Wieder einmal ist es Bosch Hausgeräte gelungen, sich beim weltweit renommierten iF Design Award mit innovativen Produkten zu profilieren: Einen iF Design Award 2019 in der Kategorie „Product“ gewann jetzt die Gerätereihe accent line carbon black*, die das Unternehmen zur IFA 2018 erfolgreich eingeführt hat. Außerdem wurden der VitaMaxx Vakuum-Mixer sowie der kabellose Staubsauger Flexxo ausgezeichnet.
Auch dieses Jahr kann Bosch beim Staubsaugertest der Stiftung Warentest und des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) wieder mit hervorragenden Produkten glänzen. Gleich zwei Staubsauger konnten die Testjury der Verbrauchermagazine überzeugen: Mit der Gesamtnote 2,0 („GUT“) wurde der Relaxx’x ProSilence Plus BGS5BL432 in der Kategorie „Staubsauger mit Staubbox“ zum Testsieger gekürt. Dies ist bereits der vierte Testsieg eines beutellosen Geräts der Marke Bosch in Folge.
Europas Hausgerätehersteller Nr. 1, darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum NordrheinWestfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht große Modelle – darunter sieben in Österreich erhältliche – und ein kleines Hausgerät mit innovativen Funktionen und einer besonders hohen ästhetischen Designqualität überzeugen.
Bosch lebt Technik von morgen und entwickelt innovative Geräte, die den Alltag einfacher und entspannter machen. Mit dem Wechsel in der Geschäftsleitung geht der Erfolgskurs weiter. Stefan Regel (44) ist seit 2008 im Unternehmen BSH Hausgeräte tätig und war zuvor seit 1994 bei der Robert Bosch GmbH beschäftigt. Er folgt Daniel Engelhard nach, welcher in den Vertrieb Deutschland wechselt. Ab sofort übernimmt Stefan Regel die Leitung der Marke Bosch Hausgeräte in Österreich und ist damit für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich.
Mit der zentralen Fernbedienung „Twist“ öffnet Bosch Smart Home ein neues Kapitel in der komfortablen Steuerung von Smart Home Systemen. Ob das Alarmsystem, die Lampen im Badezimmer, die Heizkörper im Schlafzimmer oder das Szenario „nach Hause kommen“: Alle wichtigen Geräte, Funktionen und Szenarien, die sich über die Bosch Smart Home App steuern lassen, sind auch über den Bosch Smart Home Twist intuitiv und übersichtlich steuerbar – nur eben ohne Smartphone.
Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben, dank Technik, die den Alltag einfacher und entspannter macht. Eintauchen in die Welt der Bosch Hausgeräte und die innovativen Lösungen hautnah erleben. Das und vieles mehr ist möglich in der neuen Markenwelt der Bosch Hausgeräte, dem ersten Bosch Store in Österreich.