200820_01
NEU 19.08.2020 Kleingeräte / Kaffee

Außen klein, innen köstlich: Die neue TASSIMO STYLE garantiert Heißgetränke-Genuss auf Knopfdruck – selbst in der kleinsten Küche

  • Fünf Farben passend zu jedem Küchen-Look
  • Intuitives LED-Display zeigt den Status der Getränkezubereitung
  • TASSIMO T DISCs liefern verschiedenste Heißgetränke auf Knopfdruck
  • INTELLIBREW Technologie für den perfekten Geschmack
Mit der TASSIMO STYLE präsentiert Bosch eine kompakte und leicht zu bedienende Kapselmaschine für abwechslungsreichen Genuss in fünf attraktiven Farben. Aber nicht nur die Farbe lässt Raum für individuellen Geschmack: Mit über 70 Getränkesorten bereitet die TASSIMO STYLE für jeden das passende Heißgetränk zu.
180515_01
NEU 15.05.2018 Kleingeräte / Kaffee

Personalisierter Genuss auf Knopfdruck: Bosch präsentiert die TASSIMO MY WAY

Ganz egal ob bei Kaffee, Tee oder heißer Schokolade – Geschmäcker sind verschieden. Deshalb präsentiert Bosch die TASSIMO MY WAY: eine Kapselmaschine, die die persönlichen Vorlieben eines jeden Genießers ins Rampenlicht stellt und auf genau diese unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen an das perfekte Heißgetränk eingeht.
8705_06
NEU 19.09.2016 Kleingeräte / Kaffee

Köstliche Vielfalt in schönster Ordnung: TASSIMO CADDY vereint hochwertiges Design mit perfektionierter Hightech-Lösung für stilvollen Genuss von Heißgetränken

Der Jahreskonsum der Österreicher liegt bei einem Pro-Kopf-Verbrauch von 8,3 Kilogramm. Damit liegt das Land der Kaffeetradition im europäischen Spitzenfeld. Keine Frage, dass auch die Ansprüche an die heimische Kaffeemaschine in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen sind. Denn während die Küchen insbesondere in (Groß-) Stadtwohnungen immer kleiner werden, steigt die Nachfrage nach sogenannten Multifunktionsgeräten: Maschinen, die nicht nur Kaffee zubereiten können, sondern auch Tee und heiße Schokolade. So wie die TASSIMO CADDY, die echte Statements setzt – in jeder Hinsicht.
8712-02
NEU 06.09.2016 Kleingeräte / Kaffee

Für einen perfekten Start in den Tag: Das neue Frühstücks-Set der ComfortLine von Bosch beweist, dass Praktikabilität und Design eine Einheit ergeben

„Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler.“ Ein Sprichwort, das wohl jedem schon einmal zu Ohren gekommen ist und mittlerweile auch wissenschaftlich belegt wurde. Grund genug, der wohl wichtigsten Mahlzeit des Tages besonderen Respekt zu zollen und ihr ehrwürdige Hightech-Unterstützung in Form der neuen ComfortLine-Kollektion von Bosch zu bieten, die nicht nur mit einer benutzerfreundlichen Menüführung und perfekten Ergebnissen punktet, sondern auch optische Maßstäbe setzt. Das Auge isst schließlich nicht nur mit, es bereitet auch mit zu.
8657_01_Bosch_Tassimo_Caddy_TAS7002_schwarz_Kapselhalter_TCZ7000
NEU 02.09.2015 Kleingeräte / Kaffee

Aufgeräumter Genuss für die kalte Jahreszeit: Neue TASSIMO CADDY bietet integrierte Kapsel-Aufbewahrungslösung für bis zu 128 leckere Heißgetränke

Die einen lagern irgendwo auf dem Regal, die anderen verstecken sich in der Schublade. Und manche waren immer ausgerechnet dann nicht zu finden, wenn man gerade Lust auf sie hatte… Doch jetzt hat das Eigenleben der TASSIMO Getränkekapseln ein Ende: Mit der neuen TASSIMO CADDY verschmelzen Gerät und Aufbewahrung. Getränkeauswahl und -zubereitung sind ab jetzt verbunden.
8635-04_Bosch_VeroAroma_700_TES60759DE_Mood
NEU 02.09.2015 Kleingeräte / Kaffee

Einfach genießen. Oder gleich doppelt. Bosch stellt neuen VeroAroma Kaffeevollautomaten vor

Bestes Aroma und dicker Milchschaum, wie in der Kaffeebar um die Ecke. Freunde und Familie verwöhnen, ohne einen Akt daraus zu machen. Und ein Design, das sofort zur Sache kommt. Das ist die neue Bosch VeroAroma. Mit ihr stellt Bosch seinen jüngsten Kaffeevollautomaten vor, speziell für komfortbewusste Genießer. Er überzeugt Kenner durch die bekannte Bosch Technik und ergänzt sie um innovative Funktionen sowie eine außergewöhnlich bequeme Bedienung. Dazu beeindruckt die VeroAroma durch klare Gestaltung und hochwertige Materialien. Starke Kontraste zwischen hellem Metall und glänzendem Schwarz machen sie in jeder Küche zum Blickfang.
Weitere Meldungen laden