31.01.2017

Mit Spitzentechnologien ins neue Jahr: Bosch Auftaktaktion mit Mehrwert-Prämie

170131_01_Bosch_Auftaktaktion_2017_Waschvollautomat Serie 6_iDos © Bosch

Bild zur Pressemitteilung PI_170131_Bosch_Auftaktaktion_2017

Mit Spitzentechnologien ins neue Jahr:
Bosch Auftaktaktion mit Mehrwert-Prämie

• Bosch-Technologien unterstützen im Haushalt und erleichtern den Alltag
  • Beim Kauf bis 31.03.2017 von ausgewählten Bosch-Produkten erhalten Kunden eine Mehrwert-Prämie von 80 Euro
  • i-DOS, Testsieger und PerfectDry als Highlights unter den Geräte-Aktionen

„Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann“, mit diesem Lied hatte Johanna von Koczian einen frühen Riecher. Was damals noch als reine Ironie zu verstehen war, wird 2017 in vielen Haushalten Realität: Wäscheberge vor der Waschmaschine, Essensreste am Geschirr und verdorbenes Gemüse im Kühlschrank – mit Bosch Spitzentechnologien gehören Alltagssorgen wie diese, der Vergangenheit an. Ganz nach dem Motto „Einfach zum perfekten Ergebnis“ erledigt sich der Haushalt mit den Highlight-Geräten fast wie von selbst.

Waschen, kühlen und spülen im Handumdrehen
Die Waschgeräte-Highlights von Bosch zeigen gekonnt, wie Wäschevollautomaten und Wärmepumpen-Wäschetrockner zu innovativen Helfern werden. Die Flecken-Automatik des Bosch-Testsiegers – der Waschmaschine Serie 8 – entfernt die vier gängigsten Fleckenarten mühelos. Dabei wäscht der Alltagsheld nicht nur besonders sparsam, sondern dank EcoSilence DriveTM auch extrem leise. Von der Waschküche bis zur Küche: Die Bosch-Geräte Highlights unterstützen in jeder Situation. Frische Lebensmittel, länger haltbare Vitamine und nie wieder abtauen: Die Bosch NoFrost Kühl-Gefrier-Kombination der Serie 4 kombiniert viele Annehmlichkeiten in einem Gerät. Perfekte Trockenergebnisse gibt es hingegen beim Geschirrspülen: Durch PerfectDry mit Zeolith® und einer 3D-Luftströmung gehören lästige Wassertropfen auf Kunststoffgeschirr der Vergangenheit an. Und mit dem Schutzprogramm der Serie 6, werden Gläser nun noch sanfter gereinigt und getrocknet.

Prämie als Mehrwert
Als besondere Aktion im neuen Jahr, haben Kunden die Gelegenheit eine exklusive Bosch-Mehrwert-Prämie von 80 Euro zu erhalten. Auf ausgesuchte Produkte wie den Bosch Testsieger oder PerfectDry- und i DOS-Geräte kann die Aktion noch bis zum 31. März 2017 in Anspruch genommen werden. Dazu gekauftes Gerät auf www.mybosch.at registrieren, Teilnahmekarte ausfüllen, Rechnungskopie wie beschrieben einsenden und Prämie sichern.

Webepaket geschnürt
Für eine aufmerksamkeitsstarke Unterstützung der Aktion, bekommen Fachhändler eine umfangreiche Werkzeugpalette in die Hand gelegt: Diese reicht vom klassischen Händleranschreiben über Aktionsprospekte bis hin zu Geräte-Aufkleber. Auch Aktionsprospekte und Inseratkampagnen werden in regionalen Medien österreichweit verbreitet. Zusätzlich startet am 01.02.2017 bis 15.04.2017 eine TV-Kampagne zum Thema PerfectDry von Bosch.

170131_01_Bosch_Auftaktaktion_2017_Waschvollautomat Serie 6_iDos
1 200 x 849 © Bosch