12.02.2018

Sales und Marketing unter neuer Führung

• Ab Februar Stefan Regel als Geschäftsleiter Bosch Hausgeräte Österreich
  • Verantwortung für Vertrieb und Marketing

Bosch lebt Technik von morgen und entwickelt innovative Geräte, die den Alltag einfacher und entspannter machen. Mit dem Wechsel in der Geschäftsleitung geht der Erfolgskurs weiter. Stefan Regel (44) ist seit 2008 im Unternehmen BSH Hausgeräte tätig und war zuvor seit 1994 bei der Robert Bosch GmbH beschäftigt. Er folgt Daniel Engelhard nach, welcher in den Vertrieb Deutschland wechselt. Ab sofort übernimmt Stefan Regel die Leitung der Marke Bosch Hausgeräte in Österreich und ist damit für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich.

Vielfältiges Knowhow für die Führungsebene
Der gebürtige Deutsche hat internationale Erfahrung in der BSH gesammelt. Nach der Leitung der Zentralabteilung Vertriebssteuerung im Headquarter der BSH übernahm er als Geschäftsführer die Leitung der BSH Vertriebsgesellschaft in Thailand. Von Istanbul aus verantwortete er zuletzt das Category Management Geschirrspüler für die Regionen GUS, Naher und Mittlerer Osten sowie Afrika. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auch die Herausforderung. Seit Jahren geht Bosch Hausgeräte einen innovativen Weg. Die Entwicklung von smarten Alltagshelfern, die das Leben erleichtern und somit mehr Zeit für wichtige Dinge schaffen, gewinnt mit der voranschreitenden Digitalisierung an immer größerer Bedeutung. Hier wollen wir weiter anzusetzen: Wichtig sind dabei nicht nur die Bedürfnisse der Endkonsumenten noch besser kennen zu lernen, sondern vor allem den Handel, als wichtigen Partner frühzeitig in unser Vorgehen und unsere Aktivitäten eng einzubinden“, betont Regel.

Pressebilder: 180212_01

180212_01