21.03.2018

Perfekt dosieren & Cash Back kassieren: Doppelt sparen mit Bosch i-DOS Waschmaschinen

180322_01

Bild zur Presseaussendung 180322_PI_Bosch_Cash Back Aktion_i DOS_2018

Perfekt dosieren & Cash Back kassieren
Doppelt sparen mit Bosch i-DOS Waschmaschinen

• Mit dem intelligenten Dosiersystem „i-DOS“ Waschmittel perfekt dosieren und Umwelt und Geldbeutel schonen
  • Beim Kauf eines ausgewählten i-DOS Gerätes von Bosch bis 31.05.2018 bis zu 100 Euro Cash Back kassieren

Der Haushalt macht sich zwar nicht, wie so oft vermutet, von allein, mit smarten Helfern sorgt Bosch jedoch dafür, die lästigen Hürden des Alltags so klein wie möglich zu halten. So kann, dank des intelligenten Dosiersystems i-DOS, die Frage, wie Waschmittel am besten dosiert wird, schlicht weg mit „Nie wieder!“ beantwortet werden.

Perfekt dosiert – auf Knopfdruck
Das intelligente Dosiersystem i-DOS dosiert auf den Milliliter genau die richtige Menge Waschmittel – und das mit nur einem Knopfdruck. Wie das funktioniert? Einfach und automatisch ermitteln integrierte Sensoren die Beladungsmenge der Waschmaschine. Auch die Textilart spielt dabei eine Rolle und wird ebenso automatisch erkannt wie der Verschmutzungsgrad. Einmal eingestellt, berücksichtigt das intelligente System selbst die Wasserhärte bei jedem weiterem Waschgang. Das Resultat ist stets saubere Wäsche – fleckenlos und ohne Waschmittelrückstände, die häufig Folge einer Überdosierung sind. Die perfekte Dosierung schont nicht nur die Umwelt, durch das intelligente Dosiersystem i-DOS werden keine zusätzlichen Spülgänge benötigt und man spart so bis zu 7.062 Liter Wasser und 30 Prozent Flüssigwaschmittel pro Jahr. Das schont auch die Geldbörse!

Dank Cash Back doppelt sparen
Aktuell sparen Kunden nicht nur Wasser und Waschmittel. Beim Kauf eines teilnehmenden i-DOS Gerätes bis 31. Mai 2018 dürfen Sie sich zusätzlich über einen Cash Back von bis zu 100 Euro freuen. Dafür bis 30. Juni 2018 das gekaufte Gerät einfach auf www.mybosch.at registrieren, Anforderungscoupons ausfüllen, mit einer Rechnungskopie wie dort beschrieben einsenden und Cash Back kassieren.

Eine Kampagne mit Erfolgsgarantie
Für eine optimale Präsenz der Kampagne im Fachhandel wird den Händlern ein umfassendes Promotionpaket zur Verfügung gestellt. Vom Händleranschreiben über einen Salesfolder, Aufklebern und Aufstellern bis hin zu den Anforderungscoupons, enthält dieses alles, was es neben einer zielgerichteten Online-Offensive und einem breitenwirksamen TV-Spot für den Erfolg der Kampagne braucht. Letzterer sorgt unter dem Titel „Männer, allein zu Hause“ für beste Unterhaltung, amüsiert mit dem verzweifelten Versuch zweier Herren die Hürden des Alltags zu stemmen und liefert gemeinsam mit der Cash Back Aktion ein zwingendes Argument für den Kauferfolg der i-DOS Geräte von Bosch.

Pressebilder:  180322_01 bis 180322_04

180322_01