24.11.2016

Testsieg für Bosch: Ergebnis im „Konsument“ des VKI unterstreicht Qualität der Marke Bosch bei Waschmaschinen

161124_01_Bosch_Konsument_Testsieger_WAW32541 © BOSCH

Bild zur Presseaussendung 161124_PI_Bosch_Konsument_Testsieger

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 2 Dokumente

Testsieg für Bosch:

• Selbst bei niedrigen Temperaturen entfernt die Bosch Waschmaschine im VKI Konsument-Test Flecken am gründlichsten.
  • Besonders leise sorgt das Bosch Gerät im Hauptwaschgang für perfekte Ergebnisse.

Der Test beweist, am gründlichsten entfernt die Maschine von Bosch Schmutz aller Art: Selbst im 30-Grad-Pflegeleichtprogramm lässt das Gerät Bosch WAW32541 gefürchtete Rotwein-, Schokolade- und Ölflecken spurlos verschwinden. Auch Schweiß und hartnäckiges Blut in Kleidungsstücken sind dank den Powermaschinen passé.

Sie haben den Dreh raus
Schneller ist besser: Mit 1600 Umdrehungen in der Minute schleudert die BOSCH WAW32541 die Wäsche und schafft es so, ein Maximum an Wasser aus der Kleidung zu verdrängen. Das besonders leise Geräusch im Hauptwaschgang sorgt für zusätzlichen Komfort.

161124_01_Bosch_Konsument_Testsieger_WAW32541
1 763 x 2 366 © BOSCH