31.10.2016

Vier Tage, die sich gewaschen haben: Beim Kauf von ausgewählten Bosch EXCLUSIV Waschvollautomaten und Wärmepumpen-Wäschetrocknern Geld sparen

161031_01_Waschtage © Bosch

Bild zur Presseaussendung 161031_PI_Bosch_Waschtage

Vier Tage, die sich gewaschen haben:
  • Bosch EXCLUSIV Waschtage von 9. bis 12. November 2016
  • Beim Kauf von ausgesuchten Bosch EXCLUSIV Waschvollautomaten und Wärmepumpen-Wäschetrocknern bis zu 100 Euro Bonus
  • Teilnehmende Händler und ausführliche Rahmenbedingungen unter www.bosch-home.at/waschtage

Die Bosch Waschtage stehen vor der Tür: Von 9. bis 12. November 2016 erhalten Endkunden innerhalb dieser vier Tage beim Kauf von ausgesuchten Bosch EXCLUSIV Waschvollautomaten und Wärmepumpen-Wäschetrocknern einen 50 Euro Waschtagbonus und für sechs Monate Waschmittel im Wert von 50 Euro.

Ein halbes Jahr Energie sparen
Und so funktioniert der Bonus: An den Waschtagen erhalten Endkunden beim Kauf einer Bosch EXCLUSIV Waschmaschine mit Energie-Effizienz-Klasse A+++ und 7 kg bis 9 kg Fassungsvermögen, sowie beim Kauf des Waschvollautomaten WAN28090 und dem Wärmepumpen-Wäschetrockner WTH85280AT, einen Halbjahresvorrat an Waschmittel – vier Packungen Persil Kraft-Gel für jeweils 30 Waschgänge. Zusätzlich wird den Kunden ein 50 Euro Waschtagbonus direkt von der Rechnung abgezogen. Dies entspricht ungefähr den Strom- und Wasserkosten einer Waschmaschine für ein halbes Jahr. Das Waschmittel muss mittels ausgefülltem Coupon und einer Rechnungskopie angefordert werden. Weitere Teilnahmebedingungen finden interessierte Kunden unter www.bosch-home.at/waschtage.

Händler Vorteil
Teilnehmende Händler profitieren ebenfalls von der Aktion. Sie haben vor den Waschtagen, von 31.10. bis 4.11.2016, die Möglichkeit in den regionalen Medien ihres Einzugsgebiets ein, für die Aktion gestaltetes, Flugblatt beizulegen. In dieser Flugblattbeilage ist es für Händler erstmals möglich nicht nur ihr Logo zu integrieren, sondern auch die eigene Geschäftsphilosophie zu bewerben. So kann jedes Flugblatt individuell gestaltet werden. Nach Wunsch erhalten Händler auch Inserate mit Händlereindruck zur Insertion in den Medien ihrer Wahl. Ebenfalls unterstützend für den POS werden Aufsteller, Geräte- und Fensterkleber zur Verfügung gestellt.

161031_01_Waschtage
595 x 841 © Bosch