02.09.2015

Aufgeräumter Genuss für die kalte Jahreszeit: Neue TASSIMO CADDY bietet integrierte Kapsel-Aufbewahrungslösung für bis zu 128 leckere Heißgetränke

8657_01_Bosch_Tassimo_Caddy_TAS7002_schwarz_Kapselhalter_TCZ7000 © Bosch

Bild zu Presseinformation PI_8657-0915_TASSIMO Caddy_AT

Aufgeräumter Genuss für die kalte Jahreszeit:
  • Premium Gerätedesign mit erweiterbarer Kapsel-Aufbewahrungslösung.
  • Große Lagerkapazität: Insgesamt können bis zu acht Kapselhalter rund um die TASSIMO CADDY eingehängt werden.
  • TASSIMO Cash-Back Aktion: Endverbraucher in Österreich sparen 40 €
Die einen lagern irgendwo auf dem Regal, die anderen verstecken sich in der Schublade. Und manche waren immer ausgerechnet dann nicht zu finden, wenn man gerade Lust auf sie hatte… Doch jetzt hat das Eigenleben der TASSIMO Getränkekapseln ein Ende: Mit der neuen TASSIMO CADDY verschmelzen Gerät und Aufbewahrung. Getränkeauswahl und -zubereitung sind ab jetzt verbunden.

Alles in bester Ordnung an der Getränke-Bar
Der Neuzugang in der TASSIMO Familie von Bosch integriert die Aufbewahrungslösung direkt ins innovative Geräte-Design. Bis zu acht Kapselhalter à 16 Heißgetränkekapseln können einfach an der umlaufenden Reling eingehängt werden. Damit stehen künftig bis zu 128 leckere Getränkeportionen rund um das Gerät übersichtlich zur Auswahl. Und das ist ideal, denn TASSIMO bietet eine riesige Getränkevielfalt à la carte. Das aktuelle Sortiment umfasst über 40 Getränke bekannter Marken wie Jacobs, Milka, Twinings und Carte Noire. Neben Kaffeespezialitäten jeder Art zählen verschiedene Tees sowie heiße Schokolade zum Angebot. Und wer noch mehr Abwechslung sucht, wird bei Trend-Getränken wie Chai Latte oder Caramel Macchiato fündig.

Anschalten und genießen
Wo selbst die Suche nach der richtigen TASSIMO Kapsel wegfällt, ist der Weg zum Genuss kürzer denn je. Wie alle TASSIMO Geräte ist auch die TASSIMO CADDY nach dem Einschalten sofort startklar, ganz ohne aufheizen. Nun nur noch die Getränkekapsel einlegen, Knopf drücken – und das Getränk wird perfekt zubereitet. Dafür sorgt INTELLIBREW™, die patentierte Barcode-Technologie, mit der die TASSIMO Geräte alle Informationen zu Brühdauer, Temperatur und Wassermenge des Wunschgetränks über den Code der eingelegten Kapsel ablesen. Wird ein Getränk weniger stark gewünscht, kann der Brühvorgang manuell verlängert werden. Umgekehrt lässt es sich mit einem Handgriff auch stärker zubereiten.

Reinheit für besten Geschmack
Für das ungetrübte Genusserlebnis ist der unverfälschte Geschmack aller Zutaten die wichtigste Voraussetzung. Deshalb erfolgt das Aufbrühen des Getränks direkt in der Getränkekapsel. Ein Dampfstoß am Ende reinigt den Auslauf. So sind Geschmacksvermischungen zwischen verschiedenen Sorten ausgeschlossen. Mithilfe der beigelegten Service T DISC lässt sich zudem sehr einfach ein automatisches Reinigungs- oder Entkalkungsprogramm durchführen.

TASSIMO Cash-Back Aktion
Die TASSIMO Cash-Back Aktion ist wieder da! Beim Kauf einer neuen TASSIMO Maschine im Aktionszeitraum vom 29.09.2015 bis 31.01.2016 können die Endverbraucher in Österreich jetzt 40 € sparen! Die Aktion gilt für alle TASSIMO Modelle.

Ein Konzept, zwei Varianten
Die TASSIMO CADDY ist in Weiß und Schwarz mit chromglänzendem Brühkopf und Reling erhältlich.

Produkt Typen-
nummer
Farbe Anschluss-
wert
UPE
Bosch TASSIMO
CADDY
TAS7002
TAS7004
Mystical Black
Majestic White
1.300 Watt

Original Zubehör
TASSIMO CADDY
Kapselhalter
TCZ7000

transparent

Pressebild: 8657-01 - 05

Mehr Informationen unter www.bosch-home.at.

8657_01_Bosch_Tassimo_Caddy_TAS7002_schwarz_Kapselhalter_TCZ7000
8657_05_Bosch_Tassimo_Caddy_TAS7004_weiss_Kapselhalter_TCZ7000