21.02.2019

Bild zur Pressemeldung 190221_Bosch_PI_Geschenkideen für jedes Osternest

Jetzt wird’s bunt
Bosch liefert Geschenkideen für große und kleine Osternester

• Bosch MUM 5: der Testsieger unter den Küchenmaschinen bringt Farbe auf die Arbeitsfläche
  • Bosch VarioStyle: der perfekte Kühlschrank, der sich Ihrem Geschmack anpasst – von knallig bis pastell
  • Design-Handrührer: der Fine-Creamer mit Premiumbesen für besondere Ansprüche bei wenig Platz

Der Countdown läuft: Nach dem Frühlingsbeginn ist auch Ostern nicht mehr fern. 40 Tage lang dauert die Fastenzeit von Aschermittwoch bis Ostern, in der traditionsgemäß der Verzicht im Vordergrund steht. Dieser kann ganz unterschiedlich ausfallen. Wie wäre es zum Beispiel mit 40 Tagen ohne Zucker, ohne Smartphone, ohne Alkohol oder ohne Auto? 40 Tage um sich auf das Wesentliche zu besinnen, etwas für die Gesundheit oder die Umwelt zu tun und sich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu nehmen. Die Belohnung findet sich dann prompt am Ostersonntag, bei einem köstlichen Osterbrunch mit süßen und herzhaften Leckereien. Damit diese in Zukunft noch besser gelingen, liefert Bosch drei bunte Tipps für Osterkörbchen jeder Größe.

Der Wunderwuzzi
Ein wahres Multitalent in der Küche ist die Bosch MUM 5. Dieser Meinung sind auch Stiftung Warentest und der Verein für Konsumenteninformation (VKI) und küren die MUM 5 zum Preis-Leistungs-Sieger. Nicht nur die inneren Werte überzeugen bei der 1000-Watt starken Küchenmaschine. Auch äußerlich macht sie einiges her und zeigt sich in farbenfrohem Gewand – passend zu den bunten Ostereiern – von Smooth Vanilla bis Deep Red. Egal ob Schlagobers oder Karottenraspeln, Mixen oder Pürieren – das vielseitige Zubehör macht aus der MUM 5 einen Alleskönner, der in keiner Küche fehlen darf.

Der Frischmacher
Wer im Osternest etwas mehr Platz hat, hat mit dem Bosch VarioStyle Kühlschrank das vielleicht farbenfrohste Geschenk gefunden. Perfekt für alle, die ihrem persönlichen Lebensgefühl Ausdruck verleihen möchten, liefert der VarioStyle Kühlschrank tägliche Frische in doppelter Hinsicht: Frische Lebensmittel, dank VitaFresh-Zone sowie vielfältiger Einstellungsmöglichkeiten und frischen Farben, dank der innovativen wechselbaren Türfronten. Jetzt in noch mehr Farbvarianten von edlem PearlBronze, klassischem Petrol, Pastelrosé bis Limettengrün.

Der Kompakt-Creamer
Klein, leicht und bunt sorgt der Design-Handrührer von Bosch für Farbe in der Küche und entspanntes Arbeiten, wenn es mal schnell gehen muss. Im Handumdrehen erzielen die hocheffizienten FineCreamer Rührbesen optimale Schlag- und Rührergebnisse und bieten dank Mixfuß-Anschluss und Universalzerkleinerer unverzichtbares Sonderzubehör für alle Lebenslagen.

190221_01
190221_02