19.09.2016

Köstliche Vielfalt in schönster Ordnung: TASSIMO CADDY vereint hochwertiges Design mit perfektionierter Hightech-Lösung für stilvollen Genuss von Heißgetränken

8705_06 © Bosch

Bild zur Presseaussendung 8705_TASSIMO Caddy_Update

Köstliche Vielfalt in schönster Ordnung:
  • Premium Gerätedesign mit erweiterbarer Kapsel-Aufbewahrungslösung
  • Zwei Kapselhalter für jeweils bis zu 16 TASSIMO Heißgetränke im Lieferumfang enthalten, weitere sind als Zubehör bestellbar
  • Große Kapazität: Insgesamt können bis zu acht Kapselhalter rund um die TASSIMO CADDY eingehängt werden

Der Jahreskonsum der Österreicher liegt bei einem Pro-Kopf-Verbrauch von 8,3 Kilogramm. Damit liegt das Land der Kaffeetradition im europäischen Spitzenfeld – noch vor dem für ihren Cappuccino berühmten Stiefelland, Italien*. Keine Frage, dass auch die Ansprüche an die heimische Kaffeemaschine in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen sind: den perfekten Kaffee soll sie zubereiten – und das möglichst schnell und einfach. Aber auch Faktoren wie eine ansprechende Optik sowie raffinierte Zusatzfunktionen geraten immer mehr in den Fokus. Denn während die Küchen insbesondere in (Groß-)Stadtwohnungen immer kleiner werden, steigt die Nachfrage nach sogenannten Multifunktionsgeräten: Maschinen, die nicht nur Kaffee zubereiten können, sondern auch Tee und heiße Schokolade. So wie die TASSIMO CADDY, die echte Statements setzt – in jeder Hinsicht.

Für das Auge
Vorbei die Zeiten in denen 08/15-Kaffeemaschinen, lieblos in einer Küchennische versteckt, unter Röhren und Klappern ihren täglichen Auftrag verrichteten. Mit der TASSIMO CADDY hält eine Multifunktionsmaschine Einzug in die Küchen, die einen Platz im Mittelpunkt verdient hat: Ein geschwungenes Design trifft auf stilvolle Farbwelten, die für echte Highlights in jeder Küche sorgen. Vollendet wird sie durch die mitgelieferten Kapselhalter, der einfach an der umlaufenden Reling eingehängt werden kann. Das Ergebnis aus perfekter Praktikabilität und stilsicherer Verarbeitung. Und prämiert ist die TASSIMO CADDY dazu: 2016 gab es für das Design den renommierten Red Dot Design Award.

Für verschiedene Geschmäcker
Statt „entweder oder“ kann die TASSIMO CADDY alles: Kaffee, Milchgetränke und Tee. Soll es zum Beispiel ein klassischer Latte Macchiato sein oder doch lieber ein angesagter Chai Latte? Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die aktuelle Auswahl von TASSIMO umfasst über 40 Getränke bekannter Marken wie Jacobs, Milka, Cadbury, Twinings und Carte Noire. Die verschiedenen T Discs können einfach in Kapselhaltern verstaut werden, die an der umlaufenden Reling eingehängt werden. Bis zu acht Kapselhalter à 16 Heißgetränkekapseln finden so optisch ansprechend und aufgeräumt Platz.

Das clevere integrierte INTELLIBREWTM-System der TASSIMO CADDY erkennt anhand des Barcodes auf der T Disc die für das gewählte Getränk benötigte Brühzeit, Getränkegröße und Temperatur. So erhält man auf nur einen Knopfdruck das perfekte Getränk.

Für mehr Zeit
Auch, wenn die Zeit knapp ist und es einmal schnell gehen muss, steht dem absoluten Genuss mit der TASSIMO CADDY nichts im Wege: Das Aufbrühen erfolgt ohne vorheriges Aufheizen direkt in der Getränkekapsel. Im Anschluss an die Zubereitung wird der Auslauf vollautomatisch mit einem Dampfstoß gereinigt. So kann direkt das nächste Wunschgetränk genossen werden.  Selbstverständlich ohne Geschmacksvermischungen.

TASSIMO Cash-Back Aktion
Die TASSIMO Cash-Back Aktion ist wieder da! Beim Kauf einer neuen TASSIMO Maschine im Aktionszeitraum vom 01.10.2016 bis 28.01.2017 können die Endverbraucher jetzt 40 Euro sparen! Die Aktion gilt für alle TASSIMO Modelle.

Produkt Typennummer Farbe Ausstattung UPE
Bosch TASSIMO CADDY
TAS7002
TAS7004