15.05.2018

• Intuitive Bedienung via Touchdisplay
  • Speicherfunktion für vier unterschiedliche Getränkevorlieben
  • TASSIMO T DISCs bieten Auswahl für mehr als 40 verschiedene Getränke

Ganz egal ob bei Kaffee, Tee oder heißer Schokolade – Geschmäcker sind verschieden. Deshalb präsentiert Bosch die TASSIMO MY WAY: eine Kapselmaschine, die die persönlichen Vorlieben eines jeden Genießers ins Rampenlicht stellt und auf genau diese unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen an das perfekte Heißgetränk eingeht.

Personalisierter Getränkegenuss in Perfektion
Die einen lieben ihren Kaffee kräftig und intensiv, andere wiederum präferieren eine sanfte und milde Version des „schwarzen Goldes“. Und auch wenn es um die perfekte Temperatur geht, scheiden sich die Geschmäcker und Vorlieben. Das gilt auch bei der Zubereitung von weiteren Heißgetränken wie Tee und heißer Schokolade. Für sie alle hat Bosch die TASSIMO MY WAY entwickelt. Eine Kapselmaschine, die auf Individualität und vielfältige Kaffeekreationen setzt, statt auf Einheitsergebnisse. Deshalb ist die beliebte Kaffeemaschine mit drei Optionen zur Personalisierung ausgestattet, mit deren Hilfe das Heißgetränk exakt nach individuellem Wunsch zubereitet werden kann: Mithilfe der Intensitätsfunktion kann zwischen drei Stufen – mild, normal und intensiv – gewählt werden, über die Mengeneinstellung mit ebenfalls drei Modi lässt sich regeln, wie viel des Lieblingsgetränks wirklich zubereitet werden soll und auch die Temperatur kann separat definiert werden. Espresso, um nur ein Beispiel zu nennen, kann so auf 27 verschiedene Arten zubereitet werden! Und weil die Geschmäcker bekanntlich so verschieden sind wie die Genießer selbst, bietet die TASSIMO MY WAY zusätzlich noch die Möglichkeit, vier unterschiedliche, persönliche Zubereitungseinstellungen als Favoriten zu speichern, die ganz einfach via Fingertipp über das Touchdisplay abgerufen werden können. Damit überzeugt die TASSIMO MY WAY!

Neues Design trifft auf bewährte Features
Natürlich verfügt auch die TASSIMO MY WAY über die INTELLIBREW Technologie, dank der Tasse für Tasse die perfekte Zubereitung eines jeden Getränks garantiert wird: Hierfür scannt die Machine den Barcode auf jeder T DISC und erhält so automatisch die nötigen Informationen wie Wassermenge, Brühzeit sowie Temperatur zur Zubereitung des Lieblingsgetränks. Kaffeekreationen, Tee und Kakao – insgesamt stehen mehr als 40 verschiedene Getränkekapseln zur Auswahl – gelingen so garantiert auf Knopfdruck. Apropos Knopfdruck: Damit das Thema Reinigung vor lauter (Kaffee-) Genuss nicht zu kurz kommt, ist die TASSIMO MY WAY mit einer Entkalkungsfunktion ausgestattet, die selbstverständlich auch via Fingertipp gestartet werden kann und dann vollautomatisch ihre Dienste verrichtet. Weil das Auge bekanntlich mitgenießt, überzeugt die TASSIMO MY WAY auch als Eyecatcher: Geschwungene Formen treffen auf abgerundete Ecken und geschmackvolle Nuancen wie Mystical Black, Majestic White und Deep Red. Eine Kapselmaschine, die einen Ehrenplatz in jeder heimischen Küche verdient hat!

Produkt  Typnummer Farbe  Ausstattung
TASSIMO MY WAY TAS6002  Mystical Black - Getränkepersonalisierung