15.07.2015

Styling wie vom Profi: Bosch präsentiert eine Lösung für tolle Locken im Handumdrehen

8636-03_Bosch_ProSalon Style Assistant ActiveCurl Creator © Bosch

Bild zu Presseinformation 8636_PI_CP_Bosch_ProSalon Style Assistant ActiveCurl Creator_AT

Styling wie vom Profi
Bosch präsentiert eine Lösung für tolle Locken im Handumdrehen

• Rotierende Warmluftbürste mit aktiver Motorunterstützung erlaubt automatisches, müheloses Styling
  • Einziehbare Borsten ermöglichen schnelles, müheloses Herausziehen der Bürste.
  • Einfache Handhabung durch ergonomisches Design – alle Bedienknöpfe sind jederzeit optimal erreichbar
  • Anpassung an die jeweiligen Styling-Anforderungen durch zwei Hitze- und Gebläsestufen

Das alltägliche Problem vieler Frauen beim morgendlichen Blick in den Spiegel: plattes Haar ohne Schwung und Volumen. Das Hantieren mit Rundbürste und Haartrockner ist umständlich und kostet Zeit. Bosch bietet mit dem ProSalon StyleAssistant ActiveCurl Creator ein perfektes Gerät, um Volumen zu schaffen oder tolle Locken zu kreieren.

Nie wieder ein Durcheinander
Der neue ActiveCurl Creator ist Teil der ProSalon StyleAssistant Reihe von Bosch, speziell für Frauen, die sich jeden Tag stylen und dies möglichst einfach wollen. Nach dem Positionieren und automatischen Aufdrehen der entsprechenden Haarsträhne fahren die Borsten auf Knopfdruck in den Aufsatz zurück, und entlassen somit automatisch die Strähne wieder. So wird ein schnelleres Styling ohne Ziepen und Verheddern möglich.

Zwei Aufsätze
Flexibilität ist ein großes Plus beim Thema Hairstyling. Daher wird die Warmluftbürste mit zwei Aufsätzen mit jeweils unterschiedlichen Durchmessern geliefert. Das automatische Drehen der Warmluftbürste erleichtert das Styling zu Hause – mit dem 22-mm-Aufsatz formt man präzise Locken, während die 30-mm-Version hervorragend für größere Wellen geeignet ist. Durch einen einzigen Knopfdruck können die Aufsätze schnell und problemlos gewechselt werden. Die praktische, multifunktionale Warmluftbürste von Bosch hat außerdem leistungsstarke 700-Watt aufzuzeigen. Die Aufsätze lassen sich sowohl links als auch rechts herum drehen, für den perfekten Innen- und Außenschwung.

Individuelles Styling
Bosch hat seinen ActiveCurl Creator mit zwei Hitze- und Gebläsestufen ausgestattet. Dadurch wird zu einem ganz individuellen Styling verholfen, da nicht jede Haarstruktur die gleiche Hitze und die gleiche Stärke des Luftstromes benötigt. Dank der zuschaltbaren Ionisation erhält das Haar einen besonderen Glanz und leichte Kämmbarkeit mit Anti-Statik-Effekt. Abschließend fixiert man mit der Cooltaste die Frisur.

Produkt    Typen-
nummer