20.04.2020

Technik fürs Leben mit neuem Technik-Bonus: BOSCH Cashback-Aktion erfolgreich angelaufen

200421_01 © Bosch Hausgeräte

Bild zur Pressemeldung 200421_PI_Bosch_Technik-Bonus

Technik fürs Leben mit neuem Technik-Bonus
BOSCH Cashback-Aktion erfolgreich angelaufen

• Bis Ende August 2020 Cashback von bis zu 100 Euro beim Kauf ausgewählter Hausgeräte von Bosch
  • Eine Online-Kampagne mit eigener Landing Page und digitalem Katalog unterstützt den Fachhandel auch bei geschlossenen Geschäften bereits seit 01.04.2020
  • Aktionspreise auf zahlreiche Bosch EXCLUSIV Geräte für Haushalt und Küche

Gerade in fordernden Zeiten sollen alltägliche Arbeiten nicht zusätzlich zur Last fallen. Bosch Hausgeräte schafft Technik, die den Alltag einfacher und entspannter macht. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Mit dem Bosch Technik-Bonus erhalten Endkunden bis Ende August 2020 einen Cashback von bis zu 100 Euro auf ausgewählte Bosch EXCLUSIV Hausgeräte im Bereich Waschen & Trocknen, Kühlen, Spülen, Kochen & Backen sowie Bodenpflege.

Starker Partner für Kunden und Handel
„Seit Kampagnenstart Anfang April weisen wir Konsumenten mit unserer Online-Kampagne besonders darauf hin, dass unsere österreichischen Bosch EXCLUSIV Fachhändler unabhängig von der Öffnung der Geschäftslokale als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen“, so Stefan Regel, Geschäftsleiter Bosch Hausgeräte. „Sowohl Verkauf als auch Lieferung nach Hause und Inbetriebnahme neuer Hausgeräte sind vom Fachhandel sichergestellt. Mit der Öffnung der Geschäftslokale werden wir nun auch mit POS-Materialien nachziehen.“

Der Bosch Technik-Bonus bietet Endkunden Top-Technik zu Top-Preisen und sorgt gleichzeitig für Top-Umsätze bei Bosch EXCLUSIV Fachhandelspartnern. Im ersten Schritt unterstützt BOSCH die Aktion mit einer umfassenden Online-Kampagne, inklusive Social Media, digitalem Blätterkatalog und eigener Kampagnen-Landing-Page mit Händlersuche und weiteren Informationen. Für den erfolgreichen Neustart im Geschäft folgen nun POS-Materialpakete. „Die Aktion ist bereits sehr vielversprechend angelaufen. Mit gezielten Maßnahmen setzen wir jetzt alles daran, dem österreichischen Fachhandel als Partner zur Seite zu stehen und gemeinsam die Krise zu meistern“, so Regel.

Die beste Wahl von Bosch
Ob Waschen oder Trocknen, Kühlen, Kochen, Spülen oder Bodenpflege – innovative Geräte von Bosch sorgen für perfekte Ergebnisse im gesamten Haushalt.

Die neue Serie 6 Waschmaschine WAU28T90EM bietet neben 100 Euro Technik-Bonus eine Menge Vorteile gerade für Familien: Neben der großen VarioTrommel mit 9kg Fassungsvermögen meistert die Waschmaschine mit Hilfe ihrer Sport- und Fleckenprogramme auch hartnäckige Gras-, Erd- und Sandflecken. Kurzprogramme unterstützen, wenn es einmal schnell gehen muss. Sorgenfrei und leise, dank AquaStop, EcoSilence Drive™ und AntiVibration, spart die sensorgesteuerte, stufenlose Mengenautomatik von Bosch ActiveWater™Plus sogar Wasser und Kosten.

Ebenfalls 100 Euro Technik-Bonus liefert der XXL-Kühlschrank KGE49EI4P der Serie 4 von Bosch. Die VitaFresh-Technologie hält Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch länger frisch und sorgt dadurch für weniger Verschwendung von Lebensmitteln. Ausziehbare Glasplatten und die variabel einsetzbaren Schubladen ermöglichen bequemes Be- und Entladen. „XXL“ ist vor allem der Innenraum. Dieser schafft nämlich durch zusätzliche 10 cm Breite deutlich mehr Stauraum als vergleichbare Kühlschränke.

Maximale Bewegungsfreiheit und Power machen den Akkustaubsauger Unlimited BBS612PCK der Serie 6 von Bosch zum Alltagshelden. Dazu gibt es nicht nur 50 Euro Technik-Bonus, sondern auch zwei im Lieferumfang enthaltene Akkus für effektive Reinigung, noch längere Laufzeit und Flexibilität. Die austauschbaren Akkupacks des kompakten Multifunktionssaugers sind Teil des Power for ALL-Systems und somit mit vielen Werkzeugen aus der grünen Bosch Produktlinie kompatibel.

Dank Technik-Bonus doppelt sparen
Neben Zeit und Energie sparen Kunden, die im Aktionszeitraum von 01.04.2020 bis 31.08.2020 ein ausgewähltes Bosch Hausgerät bei teilnehmenden Fachhändlern kaufen, mit dem Technik-Bonus zusätzlich bis zu 100 Euro: Einfach das gekaufte Gerät bis 30.09.2020 auf www.mybosch.at registrieren, Anforderungscoupon ausfüllen, mit einer Rechnungskopie einsenden und Cashback kassieren. Bei im Möbelfachhandel gekauften Aktions-Geschirrspülern gilt die Einreichfrist bis 31.01.2021. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf technikbonus.bosch-home.at.

200421_01
200421_02