05.04.2017

Unbekümmert genießen: Bosch Geschirrspüler PerfectDry sorgt bei Grillfeier für sauberes und trockenes Geschirr

170405_01_Bosch_PerfectDry Geschirrspuelen_Grillfeier © BOSCH

Bild zur Presseaussendung 170405_PI_Bosch_PerfectDry Geschirrspuelen_Grillfeier

Unbekümmert genießen:

• Grillparty unter Freunden: Gutes Essen und gemeinsame Stunden, ohne einen Gedanken an schmutziges Geschirr
  • Perfekte Ergebnisse dank Bosch Geschirrspüler PerfectDry
  • Mineral Zeolith® und 3D-Luftströmung für einwandfreies Trocknungsergebnis, selbst bei Plastikgeschirr

Wenn die Sonne im Frühjahr scheint, ist endlich wieder Zeit, die Sitzgarnitur aufzustellen und die langersehnte Gartensaison zu eröffnen. Was bietet sich da mehr an, als seine Freunde für eine spontane, gemeinsame Grillparty zu begeistern? Dass man bei so viel Spontanität nicht genügend Zutaten für eine mehrköpfige Truppe Zuhause hat, ist rasch gelöst: Wie bei einer Party üblich, nimmt jeder Gast eine andere Speise mit. Während der Gastgeber das Fleisch zur Verfügung stellt, sorgen die Besucher zum Beispiel für Salate, Nachspeisen, Gemüse, Gebäck, sowie Dips – also kurz: für ein vollendetes Grillvergnügen. Nicht selten treffen der Couscous-Salat, die Cocktail-Soße, die marinierten Kräuter- und Knoblauch-Baguettes in praktischen Plastikbehältern bei der Grillparty ein. Für eine schöne Präsentation der leckeren Mitbringsel, werden die Speisen vor Ort in Porzellanschüsseln umgefüllt und auf Tellern drapiert. Erst so machen die mitgebrachten Speisen eine richtig gute Figur.

Die Aufbewahrungsboxen der Freunde landen dann direkt im Geschirrspüler, damit mehr Platz am Tisch und in der Küche für das perfekt gebratene Grillkotelett und die köstlichen Ofenkartoffeln bleibt. Während Gäste und Gastgeber vergnügt plaudern und ausgiebig schlemmen, macht sich der Geschirrspüler kaum hörbar ans Werk. Und weil es sich um den Bosch Geschirrspüler PerfectDry handelt, werden die Gefäße nicht nur im Handumdrehen perfekt sauber, sondern auch trocken. Selbst Kunststoffbehälter glänzen ohne lästige Wasserrückstände. Durch das Power-Mineral Zeolith® und eine optimierte 3D-Luftströmung wird jedes Geschirr mühelos trocken. Ärgerliches Nachtrocknen von Gläsern, Porzellan oder Plastikgeschirr gehört damit endgültig der Vergangenheit an.

Die Teller sind leer gegessen, die letzten Weingläser ausgetrunken und Aufbruchsstimmung liegt in der Luft: Die Gäste werden aber nicht nur mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet, sondern können auch gleich ihre Kunststoffboxen aus dem Geschirrspüler fischen, der mit seinem dezenten Piep-Ton bereits das Ende des Spülgangs verkündet hat. Ohne das Geschirrtuch verwenden zu müssen, holen sie ihre sauberen und, zum Staunen der Gäste, trockenen Kunststoffteile aus dem Spüler. So einfach kommt man dank Bosch PerfectDry zum perfekten Ergebnis – selbst bei Plastikgeschirr.

170405_01_Bosch_PerfectDry Geschirrspuelen_Grillfeier
1 818 x 1 022 © BOSCH