08.09.2016

Volumen, Glanz & Schwung: Der neuartige 3-Zonen-Multistyler von Bosch macht seinem Namen alle Ehre – für Stylings mit Oh!-Faktor

8710-11 © Bosch

Bild zur Presseaussendung 8710_SupremeRange_Haircare

Volumen, Glanz & Schwung:

• Die Haarstyling-Innovation Supreme Volume&Style von Bosch kombiniert griffige Borsten mit glättenden Elementen für einen perfekten Innen- oder Außenschwung und Volumen am Haaransatz
  • Der Bosch Supreme Sleek&Curl Haarglätter beschleunigt das Glätten und Stylen durch extraglatte TitaniumCeramic-Platten
  • Der Supreme PowerAC Haartrockner erleichtert punktgenaues Styling durch geringes Gewicht bei sehr hoher Leistung von 2400 Watt
  • Der Supreme Wave Lockenstab ist dank seines 45-Millimeter-Durchmessers für jede Haarlänge geeignet

Der Traum des perfekten Innen- bzw. Außenschwungs wird schnell und ohne großen Aufwand real: mithilfe des neuartigen Haarstylers ProSalon Supreme Volume&Style von Bosch, der dank drei verschiedener Styling-Zonen Volumen, Glanz und Schwung in Spitzen, Pony oder Stufenschnitte zaubert. Sogar softe Wellen im angesagten Beachlook sind im Handumdrehen möglich. Toll für lässige Stylings mit 70ies Touch! Auch das Shaping am Haaransatz ist nun eine Sache, die im wahrsten Sinne des Wortes im Handumdrehen klappt. Einfach das Gerät mit der gewünschten Funktion zum Haar am Kopf drehen und schon entsteht perfektes Ansatzvolumen – ganz ohne Austauschen von Aufsätzen.

Großer Auftritt, kleiner Aufwand
Zu verdanken sind die vielfältigen Einsatzgebiete des 3in1-Stylers dem innovativen Design: einer Symbiose aus beheizter Rundbürste und einem Curler. Für Fülle am Ansatz und glamouröse Wellen – in nur einem Step. Und auch Lockenköpfe mit Wunsch nach einem Sleeky Look finden im neuen Volume&Style den idealen Partner in Sachen Hairstyling. Denn dank der TitaniumCeramic Heizelemente, die zwischen den Borstenreihen angebracht sind, glättet der Volume&Style selbst krauses Haar im Handumdrehen und verleiht ihm zusätzlich ein atemberaubend schimmerndes Finish.
Der Volume&Style ist eines von vier Geräten, das Bosch aktuell mit seiner ProSalon Supreme Range vorstellt. Die neue Reihe richtet sich an kreative Frauen, die gerne angesagte Looks ausprobieren und gleichzeitig professionelle Ansprüche an das Ergebnis stellen. Alle Geräte zeichnen sich durch Mehrwerte aus, die einzigartig auf dem Markt sind und ihren Anwenderinnen spezifische Vorteile bieten. So wurde der Supreme Wave Lockenstab für halblanges, langes oder dickes Haar entwickelt. Mit großzügigen 45-Millimetern-Durchmesser schafft er maximalen Effekt bei minimalem Aufwand. Weniger wertvolle Minuten oder gar Stunden vor dem heimischen Badezimmerspiegel – mehr Zeit, um den Wunschlook stilgerecht auszuführen!

Mehr Haar auf einmal glätten
Für perfekten Glanz in kurzer Zeit wurde der ProSalon Supreme Sleek&Curl Haarglätter entwickelt. Mit besonders langen Keramik-Platten greift er breitere Partien auf einmal und verkürzt dadurch den Weg wahlweise zum persönlichen Wunsch-Look. Die TitaniumCeramic-Beschichtung der einzelnen Platten sowie die permanente Ionisation haben den Vorsatz „glatter als glatt“ im Visier: So lassen sich selbst bei krausen und spröden Strähnen im Nu überragende Ergebnisse mit einem glänzenden Finish erzielen – für einen atemberaubenden Sleek Look. Auch glamouröse Locken sowie sexy Beach Waves gelingen in nur wenigen Schritten. Platten und Gehäuse unterstützen diese Stylingvariante durch ihre besondere Form: Das drei Meter lange Kabel am Drehgelenk ermöglicht unendliche Umdrehungen ohne lästige Verwicklungen. Zum Ablegen und Verstauen des Glätters ist eine Hitzeschutzmatte beigelegt. Ebenfalls mitgelieferte Haarclips helfen beim Stylen.
All diejenigen, die sich eine möglichst schonende Behandlung ihres Haares wünschen, werden außerdem die fünfstufige Temperatureinstellung zu schätzen wissen: Ab einer Temperatur von 120 Grad kann sich jeder in 20-Grad-Schritten an das individuelle benötigte Maß herantasten. Schließlich gilt bei der Haarpflege grundsätzlich: immer nur so viel Hitze wie nötig!

Auf den Punkt gestylt
Ein Problem, das wohl jeder kennt, der sein Haar klassisch mit dem Föhn trocknen und in Form bringen möchte, ist der Moment, wenn die Arme schwer wie Blei werden. Der Supreme Range Haartrockner zögert diesen Augenblick weit hinaus. Denn sein besonderes Plus ist das – im wahrsten Sinne des Wortes – extraleichte Styling: Bei 2400 Watt Leistung bringt der Haartrockner nur 530 Gramm auf die Waage. Deutlich weniger als vergleichbar leistungsfähige Geräte mit einem starken, professionellen Hochleistungsmotor. Spaß macht außerdem das punktgenaue Formen der Frisur. Denn die ultraschmale Profi-Styling Düse leitet die Luft genau dorthin, wo sie trocken soll. Ein letzter Cool-Shot fixiert den Look – für Mega-Spannkraft und lange Freude am perfekten Look!

Produkt Typennummer Farbe Ausstattung UPE
Bosch ProSalon Supreme Volume&Style PHC9948 Schwarz/ roségold 3-Zonen-Styling für definierten Innen- und Außenschwung
sowie Volumen am Haaransatz und Glätten
74,99€