Es gibt Vielbügler, die rund sechs Stunden pro Woche am Eisen verbringen – und Wenigbügler, die gerade mal auf maximal eineinhalb Stunden kommen. Was jedoch beide vereint: der Traum nach einem Bügel-Partner, der zuverlässig arbeitet, dabei schnell und gründlich ist sowie durch ein ansprechendes Design auch optische Pluspunkte sammelt. Wünsche, die Bosch erhört hat – und mit den neuen Dampfstationen der Serie | 6 real werden lässt. Denn die kompakten Geräte schaffen mühelos selbst große Mengen Bügelwäsche in erstaunlich kurzer Zeit.
Warum kompliziert, wenn das Leben so einfach sein kann? Bosch verzichtet bei den Sensixx’x EasyComfort Dampfbügeleisen erstmals auf den Temperaturregler – für weniger Kopfzerbrechen beim Bügeln und mehr Zeit für Familie, Freunde und Freizeit.
Früher wurde im Waschkeller noch gekocht – Unterwäsche, Geschirrhandtücher, Bettwäsche und mehr landeten bei 90 Grad Celsius in der Waschtrommel. Die restlichen Textilien konnten als klassische Buntwäsche bei 60 Grad Celsius gut gereinigt werden. Die aufgeklärten Verbraucher des 21. Jahrhunderts haben gelernt: Mit den neuen Waschmitteln und Öko-Waschprogrammen wird die Wäsche auch bei Niedrigtemperaturen rund um die 30 oder 40 Grad sauber. Das ist gut für die Umwelt, reduziert den Energieverbrauch und ist nicht zuletzt schonend für die modernen Textilien. Doch Gesundheitsexperten schlagen Alarm. Studien belegen, dass die Hygiene beim Niedrigtemperaturwaschen nicht immer gewährleistet ist.
Wer sagt denn, dass Bügeln fad und langweilig sein muss? Kopfhörer auf, Sensixx’x DA30 an und ab geht’s im Rhythmus der Musik! Der Clou an dem neuen Dampfbügeleisen von Bosch: Dank der multidirektionalen Bügelsohle bügelt es in jede Richtung gleich gut ohne neue Falten zu riskieren. Erhältlich in den drei trendigen Farben: Twistin’ Blue, Swingin’ Purple und Rockin’ Red.
Markenqualität muss nicht teuer sein. Das beweist Bosch einmal mehr mit dem neuen Sensixx'x DA10 Dampfbügeleisen. Es überzeugt durch solide Qualität, durchdachtes Design und entsprechende Leistung.
Mit dem Kompakt-Dampfgenerator Sensixx'x DI90 stellt Bosch jetzt die Lösung für alle vor, die viel bügeln, Wert auf Perfektion legen, denen aber der Platz für eine Dampfstation fehlt.