Der Traum des perfekten Innen- bzw. Außenschwungs wird schnell und ohne großen Aufwand real: mithilfe des neuartigen Haarstylers ProSalon Supreme Volume&Style von Bosch, der dank drei verschiedener Styling-Zonen Volumen, Glanz und Schwung in Spitzen, Pony oder Stufenschnitte zaubert. Sogar softe Wellen im angesagten Beachlook sind im Handumdrehen möglich. Toll für lässige Stylings mit 70ies Touch! Auch das Shaping am Haaransatz ist nun eine Sache, die im wahrsten Sinne des Wortes im Handumdrehen klappt. Einfach das Gerät mit der gewünschten Funktion zum Haar am Kopf drehen und schon entsteht perfektes Ansatzvolumen – ganz ohne Austauschen von Aufsätzen.
Der Sommer klopft bereits an die Tür und die ersten sommerlichen Feste kündigen sich an. Für solche Anlässe gilt es sowohl die Kleidung als auch das Haar-Styling gut und bedacht zu wählen. Das Styling soll jedoch die Haare nicht belasten: Frauen brauchen daher ein Gerät, das sie Tag für Tag benutzen können, ohne dem Haar damit zu schaden. Eine neue Generation von Haarglättern von Bosch schützt vor Austrocknung und dem Stress durch das tägliche Styling: BrilliantCare KeratinAdvance Protect arbeitet mit der neuen Dual Zone Technologie. Sie glättet so wirksam wie herkömmliche Haarglätter, trocknet aber viel weniger aus.
Jeden Tag aussehen wie frisch vom Friseur: Das ist der Traum vieler Frauen. Doch um Schwung, Glanz und Spannkraft am eigenen Kopf so tadellos hinzubekommen, war bisher viel Geschick und Geduld gefragt. Mit der ersten rotierenden Haarstyling-Bürste ActiveShape Creator macht es Bosch nun leicht, täglich einen „good hair day“ zu feiern. Denn die Neuentwicklung verbindet erstmals die Funktionen von Automatik-Rundbürste und Haarglätter in einem einzigen Gerät – für bequemes Styling und bessere Ergebnisse denn je.
Das alltägliche Problem vieler Frauen: plattes Haar ohne Schwung und Volumen. Das Hantieren mit Rundbürste und Haartrockner ist umständlich und kostet Zeit. Bosch bietet mit dem ProSalon StyleAssistant ActiveCurl Creator ein perfektes Gerät, um Volumen zu schaffen oder tolle Locken zu kreieren. Die rotierende Warmluftbürste arbeitet mit aktiver Motorunterstützung und zuschaltbarer Ionisation – besonders praktisch sind auch die einziehbaren Borsten für ein müheloses Herausziehen der Bürste.
Bereit für den großen Auftritt: Mit dem ProSalon BigHair präsentiert Bosch nun einen 2in1-Lockenstab für mondänes Styling. Dank seines
extragroßen Durchmessers von 45 Millimetern ist er der Profi für großzügige Locken voller Spannkraft oder für weiche Wellen. Gleichzeitig lässt sich das Haar mit Hilfe des ProSalon BigHair auch schonend glätten.
Einfach verlockend: Bosch präsentiert jetzt seinen ersten Haarglätter mit austauschbaren SoftStripes für feines, normales oder dickes Haar. Damit lässt sich der Bosch SleekStylist aus der ProSalon Serie für alle drei Haartypen individualisieren.