Ganz egal ob bei Kaffee, Tee oder heißer Schokolade – Geschmäcker sind verschieden. Deshalb präsentiert Bosch die TASSIMO MY WAY: eine Kapselmaschine, die die persönlichen Vorlieben eines jeden Genießers ins Rampenlicht stellt und auf genau diese unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen an das perfekte Heißgetränk eingeht.
Der Jahreskonsum der Österreicher liegt bei einem Pro-Kopf-Verbrauch von 8,3 Kilogramm. Damit liegt das Land der Kaffeetradition im europäischen Spitzenfeld. Keine Frage, dass auch die Ansprüche an die heimische Kaffeemaschine in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen sind. Denn während die Küchen insbesondere in (Groß-) Stadtwohnungen immer kleiner werden, steigt die Nachfrage nach sogenannten Multifunktionsgeräten: Maschinen, die nicht nur Kaffee zubereiten können, sondern auch Tee und heiße Schokolade. So wie die TASSIMO CADDY, die echte Statements setzt – in jeder Hinsicht.
„Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler.“ Ein Sprichwort, das wohl jedem schon einmal zu Ohren gekommen ist und mittlerweile auch wissenschaftlich belegt wurde. Grund genug, der wohl wichtigsten Mahlzeit des Tages besonderen Respekt zu zollen und ihr ehrwürdige Hightech-Unterstützung in Form der neuen ComfortLine-Kollektion von Bosch zu bieten, die nicht nur mit einer benutzerfreundlichen Menüführung und perfekten Ergebnissen punktet, sondern auch optische Maßstäbe setzt. Das Auge isst schließlich nicht nur mit, es bereitet auch mit zu.
Bestes Aroma und dicker Milchschaum, wie in der Kaffeebar um die Ecke. Freunde und Familie verwöhnen, ohne einen Akt daraus zu machen. Und ein Design, das sofort zur Sache kommt. Das ist die neue Bosch VeroAroma. Mit ihr stellt Bosch seinen jüngsten Kaffeevollautomaten vor, speziell für komfortbewusste Genießer. Er überzeugt Kenner durch die bekannte Bosch Technik und ergänzt sie um innovative Funktionen sowie eine außergewöhnlich bequeme Bedienung. Dazu beeindruckt die VeroAroma durch klare Gestaltung und hochwertige Materialien. Starke Kontraste zwischen hellem Metall und glänzendem Schwarz machen sie in jeder Küche zum Blickfang.
Die einen lagern irgendwo auf dem Regal, die anderen verstecken sich in der Schublade. Und manche waren immer ausgerechnet dann nicht zu finden, wenn man gerade Lust auf sie hatte… Doch jetzt hat das Eigenleben der TASSIMO Getränkekapseln ein Ende: Mit der neuen TASSIMO CADDY verschmelzen Gerät und Aufbewahrung. Getränkeauswahl und -zubereitung sind ab jetzt verbunden.
Die TASSIMO Cash-Back Aktion ist wieder da! Beim Kauf einer neuen TASSIMO Maschine im Aktionszeitraum vom 9. März bis 16. Mai 2015 können Konsumenten jetzt 40,- Euro sparen. Die Aktion gilt für alle TASSIMO Modelle. Pünktlich zur Frühjahrssaison stellt Bosch außerdem zwei frische, neue Farbvarianten vor: die TASSIMO VIVY in Lemon Yellow und die TASSIMO SUNY in Coconut White.