01.12.2021

Cookit österreichweit auf Erfolgskurs: Bosch startet landesweite Marketingkampagne rund um die smarte Küchenmaschine

211202_01 © Bosch Hausgeräte

Bild zur Pressemeldung 211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne

Cookit österreichweit auf Erfolgskurs
Bosch startet landesweite Marketingkampagne rund um die smarte Küchenmaschine

• Bosch Cookit feiert als Teil der #LikeABosch ersten TV-Auftritt.
  • Seit Oktober 2021 sorgt eine 360°-Kampagne in den österreichischen Medien für Begeisterung.
  • Zusätzliche Aktion mit kostenlosem 2. Topf lässt Cookit-Fangemeinde weiter wachsen

Ganz nach dem Motto „Cookit #LikeABosch“ glänzt der Bosch Cookit diesen Herbst landesweit auf allen großen TV-Sendern. In bekannter Bosch-Manier geht auch der neue Track rund um die smarte Küchenmaschine sofort ins Ohr und begeistert gleichermaßen im heimischen Wohnzimmer wie Online. „Mit der Kampagne realisieren wir die erste landesweite Kampagne rund um den Bosch Cookit. Ein starkes crossmediales Marketingpaket zieht dabei bis Jahresende alle Blicke auf unseren Superstar. Die Rückmeldungen aus der Cookit-Fangemeinde sind schon jetzt sensationell und wir freuen uns, durch die aktuelle Kampagne noch mehr Fans mit dem Cookit zu begeistern“, verrät Marjam Sadegh, Head of Cookit in Österreich.

Im TV ist der Cookit-Spot auf allen großen Sendern zu sehen. Neben der Schaltung von Display und Native Ads, sorgen die Platzierung des Spots auf Social Media Kanälen und die Zusammenarbeit mit Influencern für zusätzliche Aufmerksamkeit im Online-Bereich. Gleichzeitig unterstützen verschiedene Print-Formate die breit angelegte Werbekampagne.

Mit Cookit Rezeptvielfalt erleben und sparen
Zusätzlich zu der aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne sorgt eine Bonusaktion bei Kundinnen und Kunden für Begeisterung. Während Neukunden beim Kauf ihrer neuen multifunktionalen Küchenmaschine den zweiten Cookit-Topf gratis und zusätzlich -35 % Rabatt auf den Deckel erhalten, freuen sich Bestandskunden ebenso über einen Rabatt von -35 % bei Kauf eines zusätzlichen Topfs inklusive Deckel.

Einzigartiges Kocherlebnis & Flexibilität in der Küche
Die smarte Küchenmaschine mit Kochfunktion überzeugt mit drei verschiedenen Nutzungsvarianten und einer präzise kontrollierbaren Temperatur-Range von 37°C bis 200°C. Der geräumige Topfboden bietet genug Platz für perfektes Anbraten und echte Röstaromen. Ob Guided Cooking mit immer neuen Rezepten zum Nachkochen, Automatikprogrammen von Schokolade schmelzen über Reis kochen bis zum Dampf- oder Sous-vide-garen, oder manuelles Kochen nach eigenem Bauchgefühl – der Cookit sorgt zuverlässig und durchgängig für ein gelungenes Erlebnis. Mit der neuen Funktion „Mein Rezept“ können auch eigene Lieblingsrezepte in die smarte Küchenmaschine übertragen werden. Mit sieben mitgelieferten professionellen Werkzeugen und Zubehören ist dafür immer das richtige Tool zur Hand.

Credits:
Kreativagentur Deutschland: Saatchi & Saatchi