210909_01
  • Mit dem neuen Bosch Store im Donauzentrum eröffnet der fünfte Bosch Store in Österreich.
  • Große Erlebniswelt auf knapp 240 m2 mit persönlicher Fachberatung zeigt, wie große und kleine Hausgeräte mit modernster Technik das Leben vereinfachen.
  • Eröffnung am 09.09.2021 mit vielen Geräte-Highlights und Angeboten.
Nach dem großen Erfolg des Bosch Stores auf der Mariahilfer Straße, der im Dezember 2017 eröffnete, folgten weitere Bosch Stores in Graz-Seiersberg, der Shopping City Süd und zuletzt in der PlusCity Pasching bei Linz. Mit dem neuesten Store liefert Bosch Hausgeräte nun auch im Donauzentrum Antworten auf die Fragen und Bedürfnisse rund um die neueste Technik fürs Leben.
210827_04
  • Bosch Store eröffnet neu in der PlusCity in Pasching bei Linz
  • Große Erlebniswelt auf knapp 250 m2 mit persönlicher Fachberatung zeigt, wie große und kleine Hausgeräte mit modernster Technik das Leben vereinfachen.
  • Eröffnung am 26.8. mit vielen Geräte-Highlights sowie Meet & Greet mit der Moderatorin und begeisterten Bosch Cookit-Nutzerin Kati Bellowitsch

Bosch Hausgeräte steht für Technik fürs Leben und innovative Geräte, die das Leben einfacher und entspannter machen. Mit dem neuen Bosch Store in der PlusCity zieht die Bosch-Technik fürs Leben nun auch in Oberösterreich ein und bietet in der neuen Erlebniswelt persönliche Beratung und ein großes Hausgeräte-Sortiment. „Mit unserem österreichweit vierten Bosch-Store können nun auch die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher erleben, was es heißt „Like a Bosch“ zu kochen, backen, kühlen, gefrieren, spülen, waschen oder Staub zu saugen. Hier haben wir die Möglichkeit, die gesamte Bandbreite unseres Sortiments zu präsentieren und gleichzeitig direktes Feedback von unseren Kundinnen und Kunden zu bekommen“, freut sich BSH Österreich Geschäftsführer Michael Mehnert.

210405_01
  • Neues EU-Energielabel von A bis G setzt ersetzt unübersichtliche Pluszeichen.
  • Anspruchsvollere Kriterien und mehr Klarheit für bessere Kaufentscheidungen.
  • Bosch Hausgeräte präsentiert erste Waschmaschinen in neuer, höchster Energieeffizienzklasse A.

Mit 1. März 2021 war es soweit: Die angekündigte Neuauflage des EU-Energielabels für Waschmaschinen, Waschtrockner, Geschirrspüler und Kältegeräte wurde eingeführt. In diesen Kategorien gilt nun statt den alten Energieeffizienzklassen A+++ bis D die neue Skalierung von A bis G. Mit der überarbeiteten Klassifizierung sind deutlich anspruchsvollere Kriterien verbunden, sodass nach der Umstellung viel weniger Geräte als bisher in den oberen Energieeffizienzklassen zu finden sind. Umso bemerkenswerter, dass Hausgerätespezialist Bosch schon zur Einführung der neuen Energielabels neue Waschmaschinen präsentiert, die schon jetzt der höchsten Energieeffizienzklasse A angehören:
210401_BoschExclusiv_Flyer_Technikbonus
  • Bosch EXCLUSIV Sommerflyer Aktion für alle Mitglieder des Mittelstandskreises
  • Von 01. April bis 31. August 2021 bis zu 100 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter Hausgeräte
  • Große Hineinverkaufskampagne im April eröffnet die Cashback-Aktion
  • On- und Offline-Bewerbung unterstützt die Frühjahrsaktion auf verschiedenen Kanälen
  • Neue Austria Edition: Erste Bosch Serie 8 Waschmaschine mit Energieeffizienzklasse A

Gerade jetzt, in fordernden Zeiten, setzt Bosch Hausgeräte auf Technik fürs Leben und innovative Geräte, die den Alltag erleichtern. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Mit der Bosch Frühjahrsaktion setzt Bosch, unter Einbindung der Fachhandelskooperationen, erneut eine Cashback-Aktion für Mitglieder des Mittelstandskreises um. Im Zeitraum vom 1. April bis 31. August 2021 erhalten Endkundinnen und Endkunden dabei einen Cashback von 100 Euro auf ausgewählte Großgeräte und 50 Euro auf ausgewählte Kleingeräte.

210325_01
  • Nach Wien und Graz-Seiersberg folgt nun der dritte Bosch Store in der Shopping City Süd.
  • Eröffnung am 25.03.2021 unter Einhaltung strenger Hygiene- und Schutzmaßnahmen.
Bosch Hausgeräte steht für Technik fürs Leben und innovative Geräte, die das Leben einfacher und entspannter machen. Der neue Bosch Store in der Shopping City Süd liefert mit persönlicher Beratung und einem großen Sortiment nun auch in Österreichs größtem Einkaufszentrum Antworten auf die Fragen und Bedürfnisse rund um die neueste Technik fürs Leben.

201215_01
  • Internationale Kampagne Live #LikeABosch startet in Österreich
  • Von KW 45 bis KW 52 auf Österreichs reichweitenstarken Privatsendern, ORF 1 und ORF 2
  • Kernthemen 2020: Hygiene, gesunder Lebensstil, Nachhaltigkeit
  • Virtuelle Plattformen für Händler und Endkunden

Bosch Hausgeräte präsentiert sich in Österreich mit einer neuen Markenkampagne. Erstmals setzt Bosch die bereits international erfolgreiche Kampagne #LikeABosch von Jung von Matt NEXT ALSTER rund um das Internet der Dinge und smarte Mobilitätslösungen auch im Bereich der Hausgeräte um. Der Fokus liegt hierbei vor allem auf der Unterstützung der Haushalte in ihrem Alltag, durch die Entwicklung cleverer, effizienter und überraschend einfacher Lösungen für alltägliche Bedürfnisse. Die Kampagne setzt auf das für Bosch typische „Augenzwinkern“ und stellt gleichzeitig klar, worum es Bosch geht: perfekte Ergebnisse.