210401_BoschExclusiv_Flyer_Technikbonus
  • Bosch EXCLUSIV Sommerflyer Aktion für alle Mitglieder des Mittelstandskreises
  • Von 01. April bis 31. August 2021 bis zu 100 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter Hausgeräte
  • Große Hineinverkaufskampagne im April eröffnet die Cashback-Aktion
  • On- und Offline-Bewerbung unterstützt die Frühjahrsaktion auf verschiedenen Kanälen
  • Neue Austria Edition: Erste Bosch Serie 8 Waschmaschine mit Energieeffizienzklasse A

Gerade jetzt, in fordernden Zeiten, setzt Bosch Hausgeräte auf Technik fürs Leben und innovative Geräte, die den Alltag erleichtern. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Mit der Bosch Frühjahrsaktion setzt Bosch, unter Einbindung der Fachhandelskooperationen, erneut eine Cashback-Aktion für Mitglieder des Mittelstandskreises um. Im Zeitraum vom 1. April bis 31. August 2021 erhalten Endkundinnen und Endkunden dabei einen Cashback von 100 Euro auf ausgewählte Großgeräte und 50 Euro auf ausgewählte Kleingeräte.

210325_01
  • Nach Wien und Graz-Seiersberg folgt nun der dritte Bosch Store in der Shopping City Süd.
  • Große Erlebniswelt auf knapp 250 m2 mit persönlicher Fachberatung zeigt, wie große und kleine Hausgeräte mit modernster Technik das Leben vereinfachen.
  • Eröffnung am 25.03.2021 unter Einhaltung strenger Hygiene- und Schutzmaßnahmen.
Bosch Hausgeräte steht für Technik fürs Leben und innovative Geräte, die das Leben einfacher und entspannter machen. Der neue Bosch Store in der Shopping City Süd liefert mit persönlicher Beratung und einem großen Sortiment nun auch in Österreichs größtem Einkaufszentrum Antworten auf die Fragen und Bedürfnisse rund um die neueste Technik fürs Leben.

201215_01
  • Internationale Kampagne Live #LikeABosch startet in Österreich
  • Von KW 45 bis KW 52 auf Österreichs reichweitenstarken Privatsendern, ORF 1 und ORF 2
  • Kernthemen 2020: Hygiene, gesunder Lebensstil, Nachhaltigkeit
  • Virtuelle Plattformen für Händler und Endkunden

Bosch Hausgeräte präsentiert sich in Österreich mit einer neuen Markenkampagne. Erstmals setzt Bosch die bereits international erfolgreiche Kampagne #LikeABosch von Jung von Matt NEXT ALSTER rund um das Internet der Dinge und smarte Mobilitätslösungen auch im Bereich der Hausgeräte um. Der Fokus liegt hierbei vor allem auf der Unterstützung der Haushalte in ihrem Alltag, durch die Entwicklung cleverer, effizienter und überraschend einfacher Lösungen für alltägliche Bedürfnisse. Die Kampagne setzt auf das für Bosch typische „Augenzwinkern“ und stellt gleichzeitig klar, worum es Bosch geht: perfekte Ergebnisse.

201006_01
  • Bosch unter 13 Marken zum Sieger in Kategorie Haushaltsgeräte gekürt
  • 76,3 % Serviceerlebnis-Wert verdeutlicht Kundenzufriedenheit
  • Umfassendes Serviceangebot komplettiert Bosch-Markenerlebnis
Nach einer umfassenden Kundenbefragung zum erlebten Service verschiedener Unternehmen veröffentlichte die ServiceValue GmbH die „Service Champions 2020“. Der Name Bosch steht seit Generationen für wegweisende Technik und herausragende Qualität. Diesem Anspruch sind die Hausgeräte von Bosch seit über 80 Jahren verpflichtet. Mit einem Serviceerlebnis-Wert von 76,3 % geht Bosch Hausgeräte als klarer Sieger der Kategorie Haushaltsgerätehersteller hervor und verdeutlicht damit erneut den hohen Anspruch an „Technik fürs Leben“ und herausragendem Kundenservice.

200923_Bosch_PI_Virtual Launch Plattform
  • Zum Start in den Herbst präsentiert Bosch eine virtuelle Launch-Plattform für Fachhandelspartner
  • YouTuberin Sally erklärt in zahlreichen unterhaltsamen Videos die Highlights der Produktneuheiten
  • Startschuss für die Kampagne „#LikeABosch“
  • Kernthemen 2020: „Hygiene“, „gesunder Lebensstil“ sowie „Nachhaltigkeit“
Bosch präsentiert die Neuheiten im Herbst 2020 erstmals im Rahmen einer virtuellen Erlebniswelt und einer digitalen Produktplattform. Hier finden Händler alle Produktneuheiten, aufbereitet unter anderem im Rahmen von Videoclips mit YouTuberin Sally vom erfolgreichen YouTube Kanal „Sallys Welt“. Ab Anfang Oktober werden die jeweiligen Bosch-Ansprechpartner ihren Fachhändlern die digitale Plattform persönlich vorstellen. Im Anschluss bekommen diese auch Zugang zur Plattform und können weiterhin auf alle Inhalte zugreifen.

200903_IFA Neuheit_Bosch_i-DOS
  • Das Bosch-Ziel: Vertrauen rechtfertigen, Haushalte konsequent unterstützen und entlasten
  • Highlights 2020: Mehr Leistung, mehr Lebensqualität, mehr (Ressourcen-) Schutz
  • Geschirrspülen: Neue PerfectDry Geschirrspüler mit zusätzlichem dritten Korb und effizienter Extra Clean Zone
  • Kühlen XXL: Noch mehr Raum für noch mehr Frische
  • Wäschepflege: Bequemer, hygienischer, müheloser – ob maßgeschneiderter Waschtrockner mit Hygieneprogramm, i-DOS Dosierautomatik oder smarte Wäschepflege mit Home Connect
  • Länger schön kochen: Neues Bosch Induktionskochfeld mit GlassProtect-Oberfläche sorgt für erhöhte Kratzresistenz
  • Clevere Lösungen für gute Luft: Eleganter, integrierter Glas-Dunstabzug, neu gestaltete Kochfelder mit integriertem Dunstabzug

Eine Pandemie verändert vieles. Die Menschen besinnen sich verstärkt auf ihr Zuhause, ihre Werte und ihre Gesundheit. Zugleich muss der Alltag weitergehen – vom täglichen Kochen bis zur Wäschepflege. Das Vertrauen der meisten Verbraucher gilt jetzt Marken, die sich in der Vergangenheit als verlässlich, wertvoll und hilfreich erwiesen haben. So wie Bosch. Die Marke ist – entsprechend ihrem Anspruch, „Technik fürs Leben“ zu bauen – ein hilfreicher Unterstützer im Alltag. Bosch-Innovationen sind immer an den tatsächlichen Bedürfnissen der Menschen orientiert, nicht am technisch Machbaren. In diesem Jahr wurde Europas Hausgeräte-Hersteller Nr. 1 bereits zum vierten Mal zur „Most Trusted Brand“ in der Kategorie Haushaltsgeräte gekürt. Seine diesjährigen Innovationen präsentiert das Unternehmen 2020 erstmals im Rahmen der IFA Global Press Conference und einer virtuellen Produkt-Erlebniswelt. Unter dem Motto Live #LikeABosch zeigt Bosch Geräte, die den Alltag bewusster, entspannter, sicherer, gesünder und nachhaltiger gestalten. Sie schaffen genau die Entlastung, die man sich in einer herausfordernden Lage wünscht.