BOSCH Österreich | Online Pressecenter
  • Produkte & Shop
  • Service
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Presseinfos
    • Unternehmen
      • Allgemeines & Marke
      • Personelles
    • Großgeräte
    • Kleingeräte
  • Bilder zum Download
    • Unternehmen
    • Großgeräte
    • Kleingeräte
  • Kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte (Text-, Bild- und Filmmaterial) werden Ihnen von der BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH, Postfach 122, 1101 Wien, für Ihre Berichterstattung zur Verfügung gestellt. Mit der Nutzung dieser Informationen und Inhalte erklären Sie sich mit folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden:

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Verwendung der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.bosch-home.at. Der Zugriff auf das Online-Presse-Center von Bosch Hausgeräte Österreich sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugriff auf unsere Presse-Mitteilungen und Zugang zum Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Die Nutzung unseres Online-Presse-Centers mit den dort angebotenen Inhalten und Materialien ist ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zulässig. Das Bildmaterial, die Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte und Materialien dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt verwendet werden. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet werden, solange die eindeutige Erkenntlichkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung vorgenommen wird, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellenden Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Die Verwendung der Inhalte und Materialien in einem anstößigen oder gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte und Materialien an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt, Inhalte oder Materialien als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte und Materialen sowie die Gestaltung selbst sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte oder sonstige gesetzliche Bestimmungen, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Online-Presse-Center gezeigten Inhalte und angebotenen Materialien wie z. B. Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente etc. stehen im Eigentum unseres Unternehmens, von Lizenzgebern oder Dritten, die Inhalte bereitstellen. Bei Verwendung von urheberrechtlich geschützten Inhalten oder Materialien ist unser Unternehmen und – wenn angegeben – der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Urhebers bzw. der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Inhalte und Materialien außer bei Vorsatz – keinerlei Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder gesetzlichen Regelungen entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Gewährleistung oder Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte oder des Zugangs oder der Funktionsfähigkeit des Online-Presse-Centers, für die Vollständigkeit, für eine bestimmte Qualität oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte und Materialien ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu entfernen.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über von Dritten betriebene Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Websites Dritter ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login gemacht werden, müssen richtig, vollständig und aktuell sein und sind aktuell zu halten.

Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte zu untersagen.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern. Wir ersuchen Sie daher, diese Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlicht.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte oder Materialien einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von der Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder uns den entsprechenden Link per E-Mail schicken:

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH Lisa Vockenhuber Quellenstraße 2a 1100 Wien Österreich vie-presse.bosch@bshg.com

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Presseinfos
  • Unternehmen
  • Allgemeines & Marke
  • Text
  • Bilder
  • Dokumente
01.12.2021

Cookit österreichweit auf Erfolgskurs: Bosch startet landesweite Marketingkampagne rund um die smarte Küchenmaschine

211202_01
211202_01 © Bosch Hausgeräte

Bild zur Pressemeldung 211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 2 Dokumente

Pressetext (3751 Zeichen)Plaintext

Cookit österreichweit auf Erfolgskurs
Bosch startet landesweite Marketingkampagne rund um die smarte Küchenmaschine

  • Bosch Cookit feiert als Teil der #LikeABosch ersten TV-Auftritt.
  • Seit Oktober 2021 sorgt eine 360°-Kampagne in den österreichischen Medien für Begeisterung.
  • Zusätzliche Aktion mit kostenlosem 2. Topf lässt Cookit-Fangemeinde weiter wachsen

Ganz nach dem Motto „Cookit #LikeABosch“ glänzt der Bosch Cookit diesen Herbst landesweit auf allen großen TV-Sendern. In bekannter Bosch-Manier geht auch der neue Track rund um die smarte Küchenmaschine sofort ins Ohr und begeistert gleichermaßen im heimischen Wohnzimmer wie Online. „Mit der Kampagne realisieren wir die erste landesweite Kampagne rund um den Bosch Cookit. Ein starkes crossmediales Marketingpaket zieht dabei bis Jahresende alle Blicke auf unseren Superstar. Die Rückmeldungen aus der Cookit-Fangemeinde sind schon jetzt sensationell und wir freuen uns, durch die aktuelle Kampagne noch mehr Fans mit dem Cookit zu begeistern“, verrät Marjam Sadegh, Head of Cookit in Österreich.
 
Im TV ist der Cookit-Spot auf allen großen Sendern zu sehen. Neben der Schaltung von Display und Native Ads, sorgen die Platzierung des Spots auf Social Media Kanälen und die Zusammenarbeit mit Influencern für zusätzliche Aufmerksamkeit im Online-Bereich. Gleichzeitig unterstützen verschiedene Print-Formate die breit angelegte Werbekampagne.

Mit Cookit Rezeptvielfalt erleben und sparen
Zusätzlich zu der aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne sorgt eine Bonusaktion bei Kundinnen und Kunden für Begeisterung. Während Neukunden beim Kauf ihrer neuen multifunktionalen Küchenmaschine den zweiten Cookit-Topf gratis und zusätzlich -35 % Rabatt auf den Deckel erhalten, freuen sich Bestandskunden ebenso über einen Rabatt von -35 % bei Kauf eines zusätzlichen Topfs inklusive Deckel.

Einzigartiges Kocherlebnis & Flexibilität in der Küche
Die smarte Küchenmaschine mit Kochfunktion überzeugt mit drei verschiedenen Nutzungsvarianten und einer präzise kontrollierbaren Temperatur-Range von 37°C bis 200°C. Der geräumige Topfboden bietet genug Platz für perfektes Anbraten und echte Röstaromen. Ob Guided Cooking mit immer neuen Rezepten zum Nachkochen, Automatikprogrammen von Schokolade schmelzen über Reis kochen bis zum Dampf- oder Sous-vide-garen, oder manuelles Kochen nach eigenem Bauchgefühl – der Cookit sorgt zuverlässig und durchgängig für ein gelungenes Erlebnis. Mit der neuen Funktion „Mein Rezept“ können auch eigene Lieblingsrezepte in die smarte Küchenmaschine übertragen werden. Mit sieben mitgelieferten professionellen Werkzeugen und Zubehören ist dafür immer das richtige Tool zur Hand.




Credits:
Kreativagentur Deutschland: Saatchi & Saatchi
Creative director Deutschland: Alexander Budau, Janne Sachse
Production company Deutschland: Vogelsänger Studios
Music (DE): Goldroger/ White Horse Music
Kreativagentur Österreich: Cayenne
Mediaagentur Österreich: Wavemaker
Social Media Österreich: Digitalwerk

Pressebilder: 211202_01 – 211202_02

Der Name Bosch steht seit Generationen für wegweisende Technik und herausragende Qualität. Diesem Anspruch sind die Hausgeräte von Bosch seit über 80 Jahren verpflichtet: Bosch ist Europas führende Hausgerätemarke. Mit ihr verbinden Konsumenten weltweit effiziente Funktionalität, verlässliche Qualität und ein international ausgezeichnetes Design. Der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur, der sich nicht zuletzt im Leitgedanken „Technik fürs Leben“ widerspiegelt, ist selbstverständlich für Bosch. Er drückt sich unter anderem in nachhaltigen Produkten und ressourcenschonenden Prozessen aus.

Mehr Informationen unter www.bosch-home.at

Seite drucken Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

211202_01
211202_01
2 500 x 2 761 © Bosch Hausgeräte
Dateigröße: 1,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
211202_01
211202_01

Bild zur Pressemeldung 211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne

© Bosch Hausgeräte
211202_02
211202_02
2 500 x 3 024 © Bosch Hausgeräte
Dateigröße: 1,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
211202_02
211202_02

Bild zur Pressemeldung 211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne

© Bosch Hausgeräte

Dokumente (2)

  • 211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne
    .docx | 67,9 KB © Bosch Hausgeräte
  • 211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne
    .pdf | 80,3 KB © Bosch Hausgeräte

Kontakt

Lisa Vockenhuber - BOSCH
Lisa Vockenhuber
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

BSH Hausgeräte GmbH
Quellenstraße 2a
1100 Wien

E-Mail: vie-presse.bosch@bshg.com
211202_01

211202_01 (. jpg )

Bild zur Pressemeldung 211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne

© Bosch Hausgeräte
Maße Größe
2500 x 2761 1,8 MB
1200 x 1326 170,9 KB
600 x 663 61 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
211202_02
211202_02
1,8 MB .jpg © Bosch Hausgeräte
211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne

211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne

Pressemeldung 211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne

© Bosch Hausgeräte
.docx 67,9 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne

211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne

Pressemeldung 211202_Bosch_PI_Cookit_TV-Kampagne

© Bosch Hausgeräte
.pdf 80,3 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen

Presseverteiler

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Technik fürs Leben

  • Service
  • Selbsthilfe
  • Reparaturservice
  • Pflege und Wartung
  • Kontakt
  • Ersatzteile
  • Zubehör
  • Garantieverlängerung
  • MyBosch
  • Presse-Center
  • Jobs & Karriere
  • Energielabel
  • Sicherheitslücke melden
  • Bosch erleben
  • Bosch Hausgeräte Stores
  • Magazin
  • Besuche die Stilarena
  • Perfect Cooking Kochevents
  • Testsieger & Design Awards
  • Kataloge & Prospekte
  • Sonderporgramme
  • Innovationen
  • Unternehmensgeschichte
  • Shop
  • AGB & Widerrufsbelehrung
  • Häufig gestellte Fragen - FAQs
  • Zahlungsbedingungen
  • Sicher einkaufen
  • Rücksendungen
  • Online-Streitbeilegung
  • Sicherheitsbedingungen Ersatzteile
  • Highlights
  • Produktbewertung
  • i-DOS Dosierung
  • VitaFresh
  • Home Connect
  • Kochfelder mit integriertem Dunstabzug
  • PerfectDry
  • Simply Yummy
  • © Bosch Hausgeräte Österreich
  • Impressum
  • Rechtliche Hinweise
  • Datenschutz
  • AGB & Widerrufsbelehrung
  • Garantiebedinungen
  • Kontakt
  • Newsletter abonnieren
Presseverteiler

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
Adresse
BSH Hausgeräte GmbH
Vertrieb und Werkskundendienst für Bosch Hausgeräte
Postfach 122, 1101 Wien
Telefon: +43 (1) 60575-0
Fax: +43 (1) 60575-51444
Web: www.bosch-home.at

Nutzungsbedinungen
Datenschutzerklärung
Impressum
  • © Bosch Hausgeräte Österreich
  • Impressum
  • Rechtliche Hinweise
  • Datenschutz
  • AGB & Widerrufsbelehrung
  • Garantiebedinungen
  • Kontakt
  • Newsletter abonnieren