18.11.2021

VitaPower Serie 2 – Mit Highspeed zum Smoothie-Genuss: Der neue Mini-Standmixer von Bosch dreht „To Go“ auf ein neues Level

211118_01 © Bosch Hausgeräte

Bild zur Pressemeldung 211118_Bosch_PI_VitaPowerSerie2

VitaPower Serie 2: Mit Highspeed zum Smoothie-Genuss
Der neue Mini-Standmixer von Bosch dreht „To Go“ auf ein neues Level

• Der neue VitaPower Serie 2 Mini-Standmixer ist einfach zu bedienen und bietet mit bis zu 40.000 Motorumdrehungen/Min. volle Power für besten Smoothie-Genuss.
  • Die Zubereitung von Smoothies ist ohne großen Aufwand im Handumdrehen erledigt – sogar mit gefrorenen Zutaten.
  • Die Smoothies werden direkt in dem auslaufsicheren ToGo-Behälter gemixt.
  • Die Bosch Produktion in Europa mit Klingen aus Solingen garantiert eine lange Freude mit dem Highspeed-Mini-Mixer.

Fruchterfrischung am Morgen, Wachmacher vor dem nächsten Meeting oder Energielieferant vor dem Workout: Es gibt immer einen guten Grund für einen Smoothie. Frisch gemixt schmecken die Vitaminbomben einfach am besten. Mit dem neuen Highspeed-Mini-Mixer VitaPower Serie 2 lassen sie sich jetzt noch einfacher zubereiten: Zutaten – frisch oder gefroren – einfüllen, mixen, Becher umdrehen und genießen. Die praktische BPA-freie Tritan-Flasche ist gleichzeitig Mixbehälter und ToGo-Becher, sodass der Smoothie nach dem Mixen direkt und ohne Umfüllen zum Mitnehmen bereit ist.

In wenigen Sekunden zum Genussmoment
Die Vielfalt an Smoothie-Rezepten ist groß. Kein Wunder, ist der Smoothie doch das perfekte Getränk für fast jede Situation. Der Highspeed-Mini-Mixer VitaPower Serie 2 von Bosch verfügt über einen leistungsstarken 450W Motor mit bis zu 40.000 Motorumdrehungen/Min. Damit werden auch Gefrorenes, Nüsse oder Eiswürfel, sofern diese Smoothie-Zutaten sind, problemlos zerkleinert. So entsteht in wenigen Sekunden ein cremiger Smoothie.

So einfach, so gut
Einfach gut mixen – das gilt auch für die besonders leichte Handhabung des VitaPower Serie 2. Der Mixbehälter kann ganz komfortabel durch einen Eindrehmechanismus befestigt und wieder gelöst werden. Diese SafeLock Leak Protection sorgt dafür, dass beim Abnehmen des Behälters nichts auslaufen kann. Im Anschluss einfach den auslaufsicheren Deckel aufschrauben und fertig ist der Smoothie ToGo. Die 0,6-l-Flasche ist aus BPA-freiem Tritan gefertigt. Tritan ist geschmacks- und geruchsneutral wie Glas, aber bruchsicher und leichter. Ist der Smoothie ausgetrunken, darf der Geschirrspüler die Reinigung von Becher, Deckel und Messer übernehmen. Und noch ein Pluspunkt: Dank seiner kompakten Maße passt der VitaPower Serie 2 auch in kleine Küchen.

Beste Qualität „Made in Europe“
Der VitaPower Serie 2 wird in Europa gefertigt. Bosch hat das kleine Power-Paket nach höchsten Qualitätsstandards entwickelt, die eine lange Lebensdauer und perfekte Ergebnisse garantieren. Die Edelstahlklingen werden in Solingen hergestellt und sind damit Made in Germany.

Produkt

VitaPower Serie 2 Mini-Standmixer