22.09.2020

YouTube Star Sally präsentiert Bosch-Neuheiten über virtuelle Plattform: Digitale Alternative für die Präsentation der Herbst-Neuheiten

200923_Bosch_PI_Virtual Launch Plattform

Pressemeldung 200923_Bosch_PI_Virtual Launch Plattform

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 2 Dokumente

Pressetext (2971 Zeichen)Plaintext

YouTube Star Sally präsentiert Bosch-Neuheiten über virtuelle Plattform
Digitale Alternative für die Präsentation der Herbst-Neuheiten

  • Zum Start in den Herbst präsentiert Bosch eine virtuelle Launch-Plattform für Fachhandelspartner
  • YouTuberin Sally erklärt in zahlreichen unterhaltsamen Videos die Highlights der Produktneuheiten
  • Startschuss für die Kampagne „#LikeABosch“
  • Kernthemen 2020: „Hygiene“, „gesunder Lebensstil“ sowie „Nachhaltigkeit“

Bosch präsentiert die die Neuheiten im Herbst 2020 erstmals im Rahmen einer virtuellen Erlebniswelt und einer digitalen Produktplattform. Hier finden Händler alle Produktneuheiten, aufbereitet unter anderem im Rahmen von Videoclips mit YouTuberin Sally vom erfolgreichen YouTube Kanal „Sallys Welt“. Ab Anfang Oktober werden die jeweiligen Bosch-Ansprechpartner ihren Fachhändlern die digitale Plattform persönlich vorstellen. Im Anschluss bekommen diese auch Zugang zur Plattform und können weiterhin auf alle Inhalte zugreifen.

Hinter den Schlagworten „Cooling #LikeABosch“, „Cooking #LikeABosch“, „Dishwashing #LikeABosch“ und „Washing #LikeABosch“ verbergen sich die Highlights aus den Bereichen Kühlen, Kochen, Spülen und Wäschepflege. Mit ihren konkreten Produkteigenschaften belegen die diesjährigen Hausgeräteneuheiten, was es heißt „wie Bosch“ oder „mit Bosch“ zu leben: Es heißt, den Alltag bewusster, entspannter, gesünder und nachhaltiger zu gestalten.

Das Spektrum reicht von der wachsenden Range an großzügigen XXL Kühl-Gefrierkombinationen über eine neue Generation von besonders leistungsstarken und sparsamen PerfectDry Geschirrspülern, Kochfeldern mit nachhaltig schöner, weil kratzresistenter Oberfläche und effizienten Dunstabzügen bis hin zu nachhaltigen und gesundheitsfördernden Wäschepflegegeräten. Hinzu kommen immer mehr smarte und komfortable Services bei allen Geräten mit Home Connect.

Neben den Informationen über Produktneuheiten bietet die digitale Plattform in einem eigenen Händlerbereich auch Informationen über das neue Energielabel und Trainingsangebote. Exklusive Inhalte gibt es außerdem für Fachhändler des Mittelstandskreises und der exklusiven Produktrange accent|line für den Möbelfachhandel.

Pressebilder: 200923_01

Der Name Bosch steht seit Generationen für wegweisende Technik und herausragende Qualität. Diesem Anspruch sind die Hausgeräte von Bosch seit über 80 Jahren verpflichtet: Bosch ist Europas führende Hausgerätemarke. Mit ihr verbinden Konsumenten weltweit effiziente Funktionalität, verlässliche Qualität und ein international ausgezeichnetes Design. Der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur, der sich nicht zuletzt im Leitgedanken „Technik fürs Leben“ widerspiegelt, ist selbstverständlich für Bosch. Er drückt sich unter anderem in nachhaltigen Produkten und ressourcenschonenden Prozessen aus.

Mehr Informationen unter www.bosch-home.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

4 336 x 2 436


Kontakt

Lisa Vockenhuber
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

BSH Hausgeräte GmbH
Quellenstraße 2a
1100 Wien

E-Mail: vie-presse.bosch@bshg.com
Tel.: +43 (1) 60575-49155

200923_Bosch_PI_Virtual Launch Plattform (. jpg )

Pressemeldung 200923_Bosch_PI_Virtual Launch Plattform

Maße Größe
Original 4336 x 2436 1,1 MB
Medium 1200 x 674 109,3 KB
Small 600 x 337 63 KB
Custom x

200923_Bosch_PI_Virtual Launch Plattform

Pressemeldung 200923_Bosch_PI_Virtual Launch Plattform

.pdf 151,4 KB

200923_Bosch_PI_Virtual Launch Plattform

Pressemeldung 200923_Bosch_PI_Virtual Launch Plattform

.docx 337,8 KB