Ein Gerät, unzählige Möglichkeiten: Mit dem Cookit können Kochbegeisterte je nach Geschmack und persönlichem Können ganz einfach loslegen. Einzigartig: Der Cookit scheut keine hohen Temperaturen und erreicht beim Anbraten bis zu 200 Grad – auch im manuellen Modus. Zusätzlich bietet der 3-Liter-XL-Topf genug Platz für große Familienportionen. Mit den mitgelieferten sieben professionellen Werkzeugen und Zubehören haben Nutzer immer das richtige Tool zur Hand. Ab dem 16. Juni 2020 ist der Cookit im Bosch Onlineshop verfügbar. Interessierte können das Gerät in den Bosch Stores in Wien und Graz, in der Stilarena in Wien, bei ausgewählten Elektro- und Küchenfachhändlern sowie österreichweit bei speziellen Cookit-ExpertInnen in der Region erleben und bestellen.
Essen bestellen kann jeder – selber machen jetzt auch! Mit der MUM 5 von Bosch gelingen süße Muffins, lockerer Pizzateig, Brotteige und cremiger Aufstrich im Handumdrehen. Ab April ist die beliebte Küchenmaschine auch mit integrierter Waage erhältlich. Die MUM5XW20, die zur Familie des Testsiegers sowohl der Stiftung Warentest 2018 als auch des VKI 2019 gehört, ist damit um eine nützliche Funktion reicher und sorgt so für noch mehr Koch- und Backvergnügen.

Die jährliche IFA steht vor der Tür. Bosch Hausgeräte beweist Gespür für die Wünsche der Konsumenten und gibt vorab einen exklusiven Einblick in die Neuheiten für qualitätsbewusste Haushalte von heute und morgen: Bosch bietet mit seiner fast unbegrenzten Vielfalt an Dunstabzugshauben für jeden Anspruch und jeden Raum das passende Modell – von neuen Deckenlüftern und Wandessen der accent line carbon black  bis zu innovativen Pollenfiltern und praktischer Lift-Funktion.

Die jährliche IFA steht vor der Tür. Bosch Hausgeräte beweist Gespür für die Wünsche der Konsumenten und gibt vorab einen exklusiven Einblick in die kommenden Neuheiten für qualitätsbewusste Haushalte von heute und morgen: Künstliche Intelligenz wird immer leistungsfähiger. Mit Bosch zeigt sie ihren Mehrwert jetzt erstmals auch im Backofen. Europas Hausgerätehersteller Nr. 1 präsentiert zum Herbst den ersten Sensor- Backofen der Serie 8, der vorhersagt, wann Kuchen oder Braten fertig sein werden und dabei die individuelle Zubereitung des Garguts im Backofen berücksichtigt.
Komplexe Technik in Hausgeräten ist schon lange nichts Besonderes mehr. Komplexe Technik, die sich innerhalb von Sekunden verstehen und stolperfrei nutzen lässt, schon. Mit dem intuitiven TFT-Touchdisplay der Serie 8 Kochfelder mit FlexInduction hat Hausgerätespezialist Bosch eine Innovation geschaffen, die speziell auf eine möglichst einfache, unkomplizierte Bedienung abzielt – für noch angenehmere und sichere Kocherlebnisse.
Der Countdown läuft: Die ersten Schneeglöckchen kündigen den Frühling an, die Sonnenstrahlen werden wärmer und die Tage merklich länger, das heißt auch: bis Ostern ist es nicht mehr weit. Osterbrot, -kuchen oder -striezel – sie alle sind Teil der österreichischen Kultur und erfreuen sich bei Groß und Klein größter Beliebtheit. Doch um seine Liebsten zu verwöhnen, muss man kein Profi sein: Mit hoch entwickelten PerfectBake-Sensoren sorgt der Bosch Backofen der Serie 8 für optimale Unterstützung in der Osterbäckerei. Ob süßes Osterlamm, Osterpinze oder Gugelhupf – das Backen fürs Familienfest ist vor allem eins: total entspannt.