05.12.2022

Der neue Unlimited Gen2 Serie 8 von Bosch mit Zufriedenheitsgarantie

Bosch_MyUnlimited_300dpi © Bosch Hausgeräte

Mit dem MyUnlimited Online-Konfigurator kann sich jede:r seinen Staubsauger in Design und Ausstattung individuell anfertigen lassen

Zu dieser Meldung gibt es: 11 Bilder 1 Dokument

Einzigartige Kombination aus Leistung und Laufzeit bietet noch mehr Freiheit bei der Reinigung - individuell online konfigurierbar

• Kombiniert alle Vorteile eines kabellosen Handstaubsaugers – ohne Kompromisse bei Leistung oder Laufzeit
  • Neuentwicklung von Akku, Motor und elektrischer Bodendüse sorgt für erstklassige Reinigungsergebnisse
  • Für mehr Funktionalität und unbegrenzte1  Laufzeit – die nächste Generation der Bosch 18V-Akkus
  • Mit dem MyUnlimited Online-Konfigurator wird der Staubsauger nach individuellem Wunsch nach Optik, Akkulaufzeit und Funktionalität hergestellt

Keine Kabel, keine Limits – für müheloses Staubsaugen und optimale Reinigungsergebnisse kommt jetzt der Bosch Unlimited Gen2 Serie 8 ins Spiel. Das stylische Kraftpaket vereint die Flexibilität und den Komfort eines kabellosen Handstaubsaugers mit höchsten Anforderungen an Leistung und Laufzeit. Der Clou: Der Unlimited Gen2 Serie 8 hat den Staub fest im Blick, denn die elektrische Bodendüse ist mit LED-Bodenleuchten ausgestattet. So kommt Licht in alle Ecken und es bleibt kein Staub verborgen. Bei Kauf bis 31.01.2023 gibt es außerdem für alle Bosch Unlimited Modelle eine Zufriedenheitsgarantie[2]. Käufer:innen können 33 Tage ohne Risiko testen.

Mit dem MyUnlimited Online-Konfigurator bietet Bosch jetzt die Möglichkeit, sich seinen eigenen Staubsauger zu konfigurieren – ganz nach individuell bevorzugter Optik und persönlichem Einsatzbedarf. Verschiedene Farben sind nur der Anfang. Auch drei Akkuvarianten stehen zur Wahl. Der 3.0 Ah Akku ist mit bis zu 40 Minuten Laufzeit ein echter Allrounder und ideal für alltägliche Reinigungsaufgaben und mittelgroße Haushalte geeignet. Wer eine besonders lange Laufzeit sucht, findet sie im 4.0 Ah Power Plus Akku – die richtige Wahl für große Haushalte. Der Dritte im Bunde ist der 5.0 Ah Akku – der leistungsstärkste von den dreien und damit bestens geeignet für anspruchsvolle Reinigungsaufgaben. Praktisch für alle, die schon für andere Geräte Power For All Akkus im Einsatz haben: Der MyUnlimited ist auch ohne Akku konfigurierbar.

Vielfältiges Zubehör für noch mehr Wahlmöglichkeiten
Um die Basisausstattung noch weiter an die individuellen Bedürfnisse anzupassen, stehen bis zu neun verschiedene Zubehörteile zur Verfügung: sieben unterschiedliche Düsen, das Schnellladegerät und ein flexibler Verlängerungsschlauch. So ist individuell konfigurierbar, ob zum Beispiel die lange, flexible Fugendüse, die XXL-Polsterdüse oder die Tastatur- und Schubladendüse der Staubsaugerausstattung hinzugefügt werden.

Mit starker Bosch Technologie hat Staub keine Chance
Ob Teppich, Parkett oder Fliesen – der neue Bosch Unlimited Gen2 Serie 8 erzielt auf allen Böden Reinigungsergebnisse, die sich sehen lassen können. Mit Akku, Motor und elektrischer Bodendüse hat Bosch gleich drei Schlüsselkomponenten von Grund auf neu entwickelt – für eine starke Leistung und erstklassige Reinigungsergebnisse. Gut zu wissen: Der integrierte Bosch BLDC Motor mit zehn Jahren Motorgarantie überzeugt durch geringes Gewicht, hohe Effizienz und lange Lebensdauer. Emissionsfrei und zu 100 Prozent Made in Germany ist er das Herzstück eines Hochleistungssystems, das auf Augenhöhe mit kabelgebundenen Produkten saugt. Die elektrische Hochleistungsdüse wurde speziell für den Unlimited Gen2 entwickelt und ist für alle Bodenbeläge geeignet. Durch ihre 180° Rotation ist sie noch flexibler und optimiert das Saugergebnis. Dank integrierter LED-Bodenleuchten macht sie Schmutzablagerungen auch in dunklen Ecken oder unter Möbeln sichtbar und durch die kombinierte Power von Motor und Düse kann der Unlimited Gen2 Serie 8 mehr als 99,9 Prozent des Staubs aufnehmen3  – so hat Staub keine Chance. Das Cartridge Filtersystem filtert zudem die Ausblasluft dreimal. Das Ergebnis: eine Filtration von 99,99 Prozent4 und die Ausblasluft ist sauberer als die Raumluft. Praktische Ergänzung: Für die einfache Entfernung von Haaren gibt es eine optimierte Bürstenrolle.

Allzeit bereit dank unbegrenzter Laufzeit
Der Bosch Unlimited Gen2 Serie 8 bietet die ideale Lösung für alle, denen die Akkulaufzeit von kabellosen Staubsaugern bisher zu kurz war. Denn die neuen 18V-Akkus liefern mehr Leistung bei verbesserter Energieeffizienz und längerer Lebensdauer. Weil doppelt nicht nur besser, sondern auch länger hält, kann jedes Gerät mit zwei Akkus und einem Schnellladegerät ausgestattet werden. So ist es möglich, jeweils einen Akku in kurzer Zeit zu laden, während der andere in Betrieb ist. Der Staubsauger ist stets einsatzbereit und kann unbegrenzt1 lange staubsaugen. Praktisch und nachhaltig zugleich: Als Teil der POWER FOR ALL ALLIANCE ist der Akku zudem mit vielen weiteren Geräten von Bosch und anderen Marken wie Gardena, Wagner oder Rapid kompatibel. Dieses etablierte Mehr-Geräte-Akku-System unterstützt einen nachhaltigen Lebensstil der Verbraucher, indem insgesamt weniger Akkus zum Einsatz kommen.

Neuer Auto-Modus mit Bodenerkennung
Neben dem Eco-Modus mit langer Laufzeit für die Grundreinigung und dem Turbo-Modus für eine maximale Staubaufnahme verfügt der Unlimited Gen2 Serie 8 jetzt auch über einen Auto-Modus. Dieser sorgt mit seiner Bodenerkennung dafür, dass der Luftstrom und die Geschwindigkeit der Bürstenrolle automatisch an den Bodenbelag angepasst werden. So erzielt der Handstaubsauger die perfekte Kombination aus gründlicher Reinigung und langer Laufzeit. Mit dieser intuitiven Auswahl an Leistungsstufen kann jede Herausforderung gemeistert werden.

Die Unlimited Gen2 Serie 8 ist im Bosch Online-Shop, in fünf Bosch Stores in Österreich sowie im gut sortierten Fachhandel in verschiedenen Ausführungen erhältlich.
Hier geht es zum MyUnlimited Online-Konfigurator: Jetzt Bosch Unlimited Staubsauger konfigurieren.
Preis: ab EUR 369,- im Online-Konfigurator im Bosch Online-Shop. Andere Modelle je nach Konfiguration.

Informationen zur Zufriedenheitsgarantie: Zur Garantiekarte

Pressebilder:

© Bosch Hausgeräte. Abdruck honorarfrei.

Die Geld-zurück-Garantie der BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH

1. Das Angebot gilt ausschließlich in Österreich für den Kauf eines der folgenden Akkustaubsauger-Modelle von Bosch durch private Verbraucher:
  • Unlimited 8
  • Unlimited 7
  • Unlimited 6

Für den Fall, dass Sie unzufrieden sind, nehmen wir Ihr Gerät, im Aktionszeitraum vom 01.09.2022 bis 31.01.2023, innerhalb von 33 Tagen nach dem Kauf (Datum des Originalbelegs) zurück. Ausgeschlossen von der Geld-zurück-Garantie sind Geräte, die im Rahmen einer Finanzierung gekauft wurden.

1. Wenn Sie mit Ihrem Gerät unzufrieden sind und Ihr Geld zurück haben möchten, müssen Sie innerhalb von 33 Tagen nach Kauf unter folgendem Link retourenportal.myhermes.at/bsh ihr Retourenlabel anfordern. Bitte beim Punkt Bestellnummer „GzG Unlimited“ eintragen.
  2. Die Rückgabe des Gerätes kann nur komplett und in Originalverpackung erfolgen. Außerdem müssen Sie den Originalkaufbeleg (Kassenzettel oder Rechnung – Bankomat/Kreditkartenkopien und Quittungen werden nicht akzeptiert) sowie diese Garantiekarte beilegen.
  3. Die Rückzahlung kann nur bei vollständig ausgefülltem Formular – mit Name, Anschrift, dem gekauften Gerätetyp und Ihrer Bankverbindung – bearbeitet werden. Die Überweisung erfolgt innerhalb von 4 Wochen ab Eingang der ausgefüllten Garantiekarte. Über die Angabe des Grundes für die Retoure würden wir uns sehr freuen.

[1]Die Laufzeit ist unbegrenzt mit einem Schnellladegerät, zwei 4,0 Ah Bosch POWER FOR ALL Akkus und bei Betrieb im Eco-Modus, da es dann möglich ist, einen Akku zu laden, während der andere in Benutzung ist.

[2]Details dazu finden Sie auf Seite 4 sowie unter https://www.bosch-home.at/unlimited-gzg

[3]Die Staubaufnahme wurde in der Turbostufe und unter Einsatz der Hartbodendüse gemessen. Getestet nach EN 60312-1.

[4]Getestet nach EN 60312-1.

Über Bosch Hausgeräte

Der Name Bosch steht weltweit für herausragende Qualität und Verlässlichkeit. Seit über 85 Jahren lösen auch die Hausgeräte diesen Anspruch ein: Bosch ist Europas führender Hausgerätehersteller. Seine Produkte orientieren sich ausschließlich an den realen Bedürfnissen moderner Haushalte. Dank fortschrittlicher Technologien und überraschend einfacher Lösungen erzielen sie mühelos perfekte Ergebnisse und entlasten im Alltag. Zugleich sorgen hochwertige, präzise verarbeitete Materialien und ein zeitloses, international ausgezeichnetes Design für wahrnehmbare Qualität und Nachhaltigkeit. Eine anerkannt hohe Servicequalität bestätigt das Vertrauen der Verbraucher in die Marke und untermauert den Bosch Leitgedanken „Technik fürs Leben“. Mehr Informationen unter www.bosch-home.at oder besuchen Sie einen unserer 5 Bosch Stores in Österreich: www.bosch-stores.at.

Bosch_MyUnlimited_300dpi
2 348 x 1 535 © Bosch Hausgeräte