27.09.2019

Mit Top-Technik zum Technik-Bonus: Bosch startet große Cashback-Herbstaktion bei Hausgeräten

190930_01 © Bosch Hausgeräte

Bild zur Pressemeldung 190930_PI_Bosch_Technik-Bonus

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 2 Dokumente

Mit Top-Technik zum Technik-Bonus
Bosch startet große Cashback-Herbstaktion bei Hausgeräten

• Bis Ende Jänner 2020 bis zu 100 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter Hausgeräte von Bosch erhalten
  • Radio- und Online-Kampagnen unterstützen die Herbstaktion
  • Aktionspreise auf zahlreiche Bosch Geräte für Haushalt und Küche

Mit Hausgeräten von Bosch bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben – dank Technik, die den Alltag einfacher und entspannter macht. Mit dem Bosch Technik-Bonus erhalten Endkunden bis Ende Jänner 2020 einen Cashback bis zu 100 Euro auf ausgewählte Bosch EXCLUSIV Hausgeräte im Bereich Waschen & Trocknen, Spülen, Kochen & Backen sowie Bodenpflege. Die Aktion wird zudem mit zusätzlichen Marketing-Aktivitäten unterstützt, um bei Bosch EXCLUSIV Fachhändlern mit Top-Technik für Top-Umsätze zu sorgen.

Technik, die das Leben leichter macht
Smarte Systeme, wie 4D Wash und das intelligente Dosiersystem i-Dos, sorgen beim Waschen für perfekte Ergebnisse und mehr Ressourceneffizienz. Durch die optimale Nutzung von Waschmittel wird Überdosierung verhindert und Wasser gespart. Dank AutoClean mit automatischer Flusenentfernung reinigt sich der Wäschetrockner bei jedem Trockengang von selbst, während Bosch Geschirrspüler mit PerfectDry perfekte Trocknungsergebnisse selbst bei Kunststoffgeschirr erzielen.

Küchen-Power auf ganzer Linie
Über innovative Technik-Highlights können sich Bosch Kunden auch beim Technik-Bonus im Bereich Kochen & Backen freuen: Backöfen mit Pyrolyse bieten eine automatische Selbstreinigung durch Aufheizen auf bis zu 480 °C. Von den Fett- und Speiseresten bleibt lediglich etwas Asche übrig, die einfach entfernt werden kann. Auch die komfortablen Induktions-Kochfelder von Bosch lassen keine Wünsche offen. Mit FlexInduction-Zonen können Kochzonen zudem an individuelle Bedürfnisse angepasst werden.
Die OptiMUM Küchenmaschine rundet das Programm des Technik-Bonus von Bosch ab. Dank integrierter Waage und SensorControl Plus-Funktion ist sie ein wahres Multitalent und sorgt mit 3D Planetary Mixing für optimales Vermischen aller Zutaten.

Klein aber oho
Exklusive Aktionspreise bietet Bosch Endkunden zusätzlich auf ausgewählte Kleingeräte. Darunter finden sich der Stabmixer ErgoMixx Style, praktische Handrührer sowie Dampfbügeleisen und -stationen. Bosch unterstützt auch bei der täglichen Reinigung. Egal, ob mit Beutel oder ohne, Kabel- oder Akkubetrieb: Beim Erwerb von diversen Staubsaugermodellen profitieren Käufer von 50 Euro Technik-Bonus.

Starker Einsatz für Bosch Partner
„Bei der aktuellen Aktion, die wir gemeinsam mit unseren Bosch EXCLUSIV Fachhandelspartnern umsetzen, verzeichnen wir ein All Time High bei der Händlerbeteiligung: Die hohe Zahl der Anmeldungen zur Flugblattstreuung zeigt uns, dass wir den Puls der Zeit getroffen haben“, sagt Stefan Regel, Geschäftsleiter Bosch Hausgeräte, über die erfolgsversprechende Kampagne, die den Mittelstandskreis mit einem Rundum-Marketing-Paket unterstützt.
Der Online-Kampagne zu Bosch Geschirrspülern mit PerfectDry im Oktober folgt die bereits bekannte Radio- und Online-Kampagne zur Bosch Teststieger-Waschmaschine WAG28491 im November. Passend zur Vorweihnachtszeit werden weitere Digital-Kampagnen effektiv umgesetzt, während ein Online-Aufruf im Januar für die gewünschte Aufmerksamkeit zum Aktionsfinale sorgt.

Dank Technik-Bonus doppelt sparen
Neben Zeit und Energie sparen Kunden, die im Aktionszeitraum von 01.10.2019 bis 31.01.2020 ein ausgewähltes Bosch Hausgerät bei teilnehmenden Fachhändlern kaufen, mit dem Technik-Bonus zusätzlich bis zu 100 Euro: Einfach bis 29.02.2020 das gekaufte Gerät auf www.mybosch.at registrieren, Anforderungscoupon ausfüllen, mit einer Rechnungskopie einsenden und Bonus kassieren.

Pressebilder: 190930_01

190930_01