24.08.2020

MyMUM – eine Küchenmaschine nach persönlichem Geschmack: Bosch präsentiert Online-Konfigurator für beliebte MUM 5

200820_01 © Bosch Hausgeräte

Bild zur Pressemeldung 200820_Bosch_PI_MyMUM Konfigurator

MyMUM – eine Küchenmaschine nach persönlichem Geschmack
Bosch präsentiert Online-Konfigurator für die beliebte MUM 5

• Kreative Farbauswahl für Außen- und Innengehäuse mit 81 möglichen Kombinationen
  • Individuelle Auswahl von Motorleistung und Zubehören
  • Persönliche Beratung im Bosch Store und bequeme Online-Konfiguration

Die Zeiten, in denen die Küche nur zum Kochen diente, sind vorbei. Längst spiegelt das Design des Kochbereiches den eigenen Stil und persönlichen Geschmack wider. Was für viele Koch- und Backbegeisterte immer wichtiger ist: Auch die Küchenmaschine soll zum Interieur passen, denn sie bekommt einen Ehrenplatz auf der Arbeitsfläche. Mit dem Konzept MyMUM ermöglicht Bosch erstmals die individuelle Konfiguration der beliebten Küchenmaschine MUM 5.

Für den persönlichen Stil
Der Slogan „MyMUM – my style.“ ist Programm. Denn nun kann die MUM 5 Küchenmaschine ganz nach persönlichen Vorlieben farblich gestaltet werden. Beratung zum Gerät und zum richtigen, individuellen Zubehör erhalten Interessierte im Bosch Store in Wien und Graz-Seiersberg auch persönlich. Die Konfiguration und Bestellung erfolgt auf Wunsch im Store oder ganz bequem von zuhause aus: Unter mymum.bosch-home.com/at/konfigurator gelangen Kunden zum Konfigurations-Tool, in dem das vielseitige Liebhaberstück für die Küche zusammengestellt und direkt bestellt werden kann.

Wie bunt darf es sein?
Im ersten Schritt lassen sich die Farben für Außen- und Innengehäuse der MyMUM auswählen. Mehr als 81 Farbkombinationen stehen dafür zur Verfügung und sorgen für einen unverwechselbaren Look.
Anschließend entscheidet sich der User für die gewünschte Motorleistung: 800 Watt mit vier Leistungsstufen (genug Leistung für 750 Gramm Mehl plus Zutaten) oder 1000 Watt mit sieben Leistungsstufen für extra große Mengen von bis zu 3,5 kg Teig (entsteht aus 1 kg Mehl plus Zutaten).
Charakteristisch für die MUM 5 ist die umfangreiche Zubehörwelt: Ob komplette Sets wie BakingSensation für die weihnachtliche Kekserlzeit oder VeggieLove für schnelles Raspeln, Schneiden und Reiben von Gemüse – ganz nach Geschmack und Bedarf ergänzen die Lifestyle-Sets die Küchenmaschine und machen die MUM zum perfekten Allrounder für Koch- und Backbegeisterte. Alternativ kann beliebtes Zubehör, wie der Eisbereiter, eine extra Edelstahl Rührschüssel, der Mixer-Aufsatz oder der geniale Würfelschneider, der selbst zusammengestellten MyMUM hinzugefügt werden.

Nach Bestellung wird die MyMUM entsprechend der persönlichen Konfiguration produziert und innerhalb von 28 Tagen direkt nach Hause geliefert. Die MyMUM ist die erste Küchenmaschine, die nach individuellen Wünschen konfiguriert werden kann. Der Basispreis beträgt 179 Euro.

Pressebilder: 200820_01 – 200820_03

200820_01